Wie finde ich eine Milf?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber jetzt mal im Ernst: hast Du so an Notstand, dass Du Dich mit so einem Problemkind treffen tätst? :meh:

Ich verstehe das auch nicht. Ich verstehe den Reiz davon nicht und würde weder mir noch ihr das "antun" wollen. Wieso bemühe ich mich absichtlich um wirklich absehbaren schlechten Sex? (ist nicht böse der Userin gegenüber gemeint, aber woher soll sie es denn auch besser "können"?).

ich fände es schön die jungfrau zu formen, die mit der basisausbildung sogt daun vieleicht na des moch i ned !!

ich fände es schön die jungfrau zu formen, die mit der basisausbildung sogt daun vieleicht na des moch i ned !!

Das wird dir eine unerfahrene Frau genauso sagen, wenn du sie zu etwas bewegen willst, das sie nicht machen will. Ich denke die "Formbarkeit" bzw. das Interesse an einem gewissen Spektrum der Sexualität ist keine Frage von "Ich bewege SIE in diese Richtung" sondern eher von "Sie mag das auch".

Das wird dir eine unerfahrene Frau genauso sagen, wenn du sie zu etwas bewegen willst, das sie nicht machen will. Ich denke die "Formbarkeit" bzw. das Interesse an einem gewissen Spektrum der Sexualität ist keine Frage von "Ich bewege SIE in diese Richtung" sondern eher von "Sie mag das auch".
wenn ich sie richtig hinleite mag sie es auch:rolleyes:

Zurück
Oben