W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich so nicht unterschreiben wollen. Gewisse Tabus bleiben auch bei noch so zielgerichteter und gefühlvoller Heranleitung Tabus.
Spürhund mit Apportierfunktion besorgen.![]()
Du findest ja ned amal was jüngeres...... aus Papiereine 50+ würde mich mal reizen![]()
Hallo,
wie kann ich eine Frau aus Wien bis 45 finden, die auch wirklich auf jüngere steht? bitte ernstgemeinte antworten, es is keine fake sache. danke
In dem du nach ihr suchst. Musst dich auf die Lauer legen und beobachten wo sich diese Gattung aufhält bzw die Population am grössten ist.
Gut, dass ich mein Gemüse nur beim Türken ums eck kaufe.hamma ja schon geklärt. Im Supermarkt in der Gemüseabteilung.
Gut, dass ich mein Gemüse nur beim Türken ums eck kaufe.![]()
Für den Salat passts.....für alles andere hab ich meinen Filfis des eh biologisch? Könnt ja weissgott was passieren!
Du traust dich was, hast Du eine Ahnung wo die Milfhunter überall lauernGut, dass ich mein Gemüse nur beim Türken ums eck kaufe.![]()

das ist ein typischer Fall von "sowas gehört in na echt jetzt" Bereichhamma ja schon geklärt. Im Supermarkt in der Gemüseabteilung.
danke für die vielen antworten, auch wenn es eher nur zu eurer belustigung war und mir nicht so wirklich weiter geholfen hat
Aber du nimmst es mit Humor, und das gefällt mir !danke für die vielen antworten, auch wenn es eher nur zu eurer belustigung war und mir nicht so wirklich weiter geholfen hat
Liegt wohl daran, dass die Milfs schon die richtigen Partner gefunden haben und keine Lust auf Lernquadrat haben.danke für die vielen antworten, auch wenn es eher nur zu eurer belustigung war und mir nicht so wirklich weiter geholfen hat
Sorry aber genauso hättest nach dem heiligen Gral fragen können oder einfach ne Kontaktanzeige schalten ohne einen Thread zu eröffnen
Hallo,
wie kann ich eine Frau aus Wien bis 45 finden, die auch wirklich auf jüngere steht? bitte ernstgemeinte antworten, es is keine fake sache. danke
Aber dass man Wörter am Satzanfang gross schreibt, könntest Du schon wissen. Das hat nix mit der Zeit der Anmeldung zum tun.ich wusste das nicht. bin erst neu angemeldet