Wie direkt darf...

Doch etwas zu eindeutig, oder?

• ganz klar zu direkt

• überhaupt nicht zu direkt

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Das Wort "schwängern" bitte weglassen. Danach punktest Du mit diesem Inserat bei der Frauenwelt.

Des Weiteren wäre mehr Wortwitz, Ironie oder Selbstironie angesagt, damit Du Dich von der Masse ein wenig abhebst.

Damals schrieb ich z. B. in einer Singlebörse, dass ich entlaust und entwurmt sei.

Hast Du Würmer, bist Du nicht alleine.;)

Würde ich eine Kontaktanzeige schalten wäre ich ehrlich bei dem was ich suche.

Wenn man schon irgendwie schräg anfängt hat man glaube ich schon einen schlechten Start ...

Natürlich würde ich unwiderstehlichen Scharm und Wortwitz hinein packen :D

o_O Wia mochstn des ?
So weit denk i nicht voraus.

Aber i würde solide Grundsteine nehmen wie
Hy
willst Ficken
bist geil
tuast a bissl mit mein zumpfi spielen

und dann darum ein paar Schmeichelhafte Worte platzieren.

ungefähr so:

Hallo meine Schöne,

mit großem Interesse bin ich über deine Kontaktanzeige gestolpert. Dein Profil und die darin enthaltenen Informationen schauen sehr interessant aus.

Wenn du einmal Lust hättest könnten wir einen Kaffee trinken und danach, sofern es passen sollte eine Runde Ficken bzw. wenigstens ein Bisschen rummachen.

Dafür zahle ich auch den Kaffee (komme aber nur, wenn mir sagst das fix was läuft )

:D:rofl::D:rofl:

Nett, leicht sülzig, ehrlich und ein bisschen mit Spaß gewürzt. Sowas würde sicher ankommen.

achja, habe noch das Wichtigste vergessen.

PS: ich habe einen wirklich großen Zumpfl - Foto findest du anbei

:hahaha::hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist Absicht. Täuscht leichtes Desinteresse vor. Dadurch erkennt die Frau das man es anscheinend nicht so nötig hat genau zu lesen weil man so gut ist.

Bringt wieder Pluspunkte ;):D

Sonst schiebt man es auf Legasthenie und versucht es über die Mitleidsnummer :lalala:

:hahaha:
Ahh, und hat die Marlene oder die Gurkenfrau scho anbissen? :lalala:

Ich will dich kennenlernen, mit dir mäßigen Sport in der Natur betreiben, mit dir Garten und Haus betreuen und genießen, mich in dich verlieben, mit dir Sex haben, und wenn dann auch noch immer alles passt dich vielleicht auch schwängern.

also ich dürfte mit dir dann einmal/monat am sonntag eine runde rad fahren, an den drei anderen sonntagen im garten hackeln und gras mähen bzw. haus rauswischen und fenster putzen, die abende davor mich flachlegen lassen und einen braten willst du dabei auch noch in meine röhre schieben?!

nur damit ich dich richtig verstehe? ;)

"Sport" schreckt ab. Lieber "Unternehmungen" schreiben :D
Schwängern auch umformulieren. Ansonsten finde ich, dass man eine Kontaktanzeige direkt und mit vielen Infos verfassen MUSS.

So weit denk i nicht voraus.

Aber i würde solide Grundsteine nehmen wie
Hy
willst Ficken
bist geil
tuast a bissl mit mein zumpfi spielen

und dann darum ein paar Schmeichelhafte Worte platzieren.
Oh nein, das ist so grausam. "Hy" ist so ein Lustkiller. Brrrr

"Sport" schreckt ab. Lieber "Unternehmungen" schreiben :D
Schwängern auch umformulieren. Ansonsten finde ich, dass man eine Kontaktanzeige direkt und mit vielen Infos verfassen MUSS.

Oh nein, das ist so grausam. "Hy" ist so ein Lustkiller. Brrrr

Vollinhaltliche Zustimmung.

Auch "wann" ohne Fragezeichen stellt beispielsweise einen Lustkiller dar, wennst die Frau fragst, obs essen gehen will und ihr des Fragezeichen am Handy zu weit weg is. :mrgreen:

Zur Direktheit: Nicht gleich unbedingt mit der Tür ins Haus fallen, nach einigen Nachrichten jedoch finde ich es nicht zu aufdringlich, wenn eine Einladung erfolgt. Aber zuerst muss die Auserwählte einmal unter den Massen der Nachrichten, die sie erhält, anspringen. ;)

Auch "wann" ohne Fragezeichen stellt beispielsweise einen Lustkiller dar, wennst die Frau fragst, obs essen gehen will und ihr des Fragezeichen am Handy zu weit weg is. :D
Ein sehr guter Freund von mir kennt das Fragezeichen nicht mal, ich finde das oft so lustig und verwirrend.
Auf "See you tomorrow!" oder "You working!" habe ich mich aber inzwischen fast gewöhnt :D

Zurück
Oben