Wie direkt darf...

Doch etwas zu eindeutig, oder?

• ganz klar zu direkt

• überhaupt nicht zu direkt

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.834
Wie direkt darf / soll eine Kontaktanzeige sein?

Ich will dich kennenlernen, mit dir mäßigen Sport in der Natur betreiben, mit dir Garten und Haus betreuen und genießen, mich in dich verlieben, mit dir Sex haben, und wenn dann auch noch immer alles passt dich vielleicht auch schwängern.

Ich will dich kennenlernen, mit dir mäßigen Sport in der Natur betreiben, mit dir Garten und Haus betreuen und genießen, mich in dich verlieben, mit dir Sex haben, und wenn dann auch noch immer alles passt dich vielleicht auch schwängern.

Also ich finde sie ganz nett;)
Etwas Charme und Witz dabei, nett geschrieben:)

Lg gitti

Ich bin ja auch sehr für Offenheit und Direktheit, das letzte Wort ist des guten allerdings zu viel.

Meine Meinung dazu

Meiner Ansicht nach solltest es auch ausprobieren. Die Annonce zeigt, dass du an mehr interessiert bist und ist ganz nett formuliert.
Anstelle des Wortes schwängerns würde ich allerdings auch vielleicht eher (wenn dir das wichtig ist) die Worte Familie gründen wählen.
Aber wie @Mitglied #405112 geschrieben hat: probiere es aus! :)
Viel Glück! :)

Ähm, nette Kontaktanzeige, nur den letzten Satz finde ich recht unromantisch. :D Du könntest ja schreiben: "... dann möchte ich ein Kind mit dir." Klingt irgendwie besser als schwängern, denke ich. :)

Das Wort "schwängern" bitte weglassen. Danach punktest Du mit diesem Inserat bei der Frauenwelt.

Des Weiteren wäre mehr Wortwitz, Ironie oder Selbstironie angesagt, damit Du Dich von der Masse ein wenig abhebst.

Damals schrieb ich z. B. in einer Singlebörse, dass ich entlaust und entwurmt sei.

Zurück
Oben