- Reaktionen
- 61.418
Damals schrieb ich z. B. in einer Singlebörse, dass ich entlaust und entwurmt sei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damals schrieb ich z. B. in einer Singlebörse, dass ich entlaust und entwurmt sei.
Das Wort "schwängern" bitte weglassen. Danach punktest Du mit diesem Inserat bei der Frauenwelt.
Des Weiteren wäre mehr Wortwitz, Ironie oder Selbstironie angesagt, damit Du Dich von der Masse ein wenig abhebst.
Würde ich eine Kontaktanzeige schalten wäre ich ehrlich bei dem was ich suche.
Wenn man schon irgendwie schräg anfängt hat man glaube ich schon einen schlechten Start ...
Natürlich würde ich unwiderstehlichen Scharm und Wortwitz hinein packen![]()
So weit denk i nicht voraus.Wia mochstn des ?

Ohhohh, das kommt nicht so gut.Dein Porfil

Hä ???Ohhohh, das kommt nicht so gut.![]()
Hä ???
Zweiter Versuch.Dein Porfil
Ahh.Zweiter Versuch.![]()

Zweiter Versuch.![]()
Hot a rechte Wurstfinger?Des was er eh Toni des is wegen sein Handy und de grossen finger de verschreiberei.
Ahh, und hat die Marlene oder die Gurkenfrau scho anbissen?Das ist Absicht. Täuscht leichtes Desinteresse vor. Dadurch erkennt die Frau das man es anscheinend nicht so nötig hat genau zu lesen weil man so gut ist.
Bringt wieder Pluspunkte
Sonst schiebt man es auf Legasthenie und versucht es über die Mitleidsnummer
![]()
Hot a rechte Wurstfinger?![]()
Hab i noch nit probiert. Bin so schüchternAhh, und hat die Marlene oder die Gurkenfrau scho anbissen?![]()
Ich will dich kennenlernen, mit dir mäßigen Sport in der Natur betreiben, mit dir Garten und Haus betreuen und genießen, mich in dich verlieben, mit dir Sex haben, und wenn dann auch noch immer alles passt dich vielleicht auch schwängern.
Oh nein, das ist so grausam. "Hy" ist so ein Lustkiller. BrrrrSo weit denk i nicht voraus.
Aber i würde solide Grundsteine nehmen wie
Hy
willst Ficken
bist geil
tuast a bissl mit mein zumpfi spielen
und dann darum ein paar Schmeichelhafte Worte platzieren.
"Sport" schreckt ab. Lieber "Unternehmungen" schreiben
Schwängern auch umformulieren. Ansonsten finde ich, dass man eine Kontaktanzeige direkt und mit vielen Infos verfassen MUSS.
Oh nein, das ist so grausam. "Hy" ist so ein Lustkiller. Brrrr
Ein sehr guter Freund von mir kennt das Fragezeichen nicht mal, ich finde das oft so lustig und verwirrend.Auch "wann" ohne Fragezeichen stellt beispielsweise einen Lustkiller dar, wennst die Frau fragst, obs essen gehen will und ihr des Fragezeichen am Handy zu weit weg is.![]()
NEXT!Ich will dich kennenlernen, mit dir mäßigen Sport in der Natur betreiben, mit dir Garten und Haus betreuen und genießen, mich in dich verlieben, mit dir Sex haben, und wenn dann auch noch immer alles passt dich vielleicht auch schwängern.