wie dick muss der ideale schwanz sein der richtig spass macht?

Mitglied #176916

Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern (63***)
Reaktionen
5
aus der sicht des mannes
aus der sicht der Frau
und aus der sicht der gern bläst?
über bilder würde ich mich freuen!

aus der sicht einer frau: dick
aus der sicht eines mannes: groß
aus der sicht von jemandem, der gern bläst: nicht allzu groß...

alles in allem aus meiner sicht: nicht zu groß (keine 20cm), damit er schön zu blasen geht ohne dass er mich halb erwürgt, dick darf sein ;)

.. muß auch hier meinen Senf als Frau dazugeben..
es gibt KEINE GRÖSSE, die für alle Frauen passt.. eine mags wenn er länger ist, die andere wenn er dicker ist.. die eine spürt ihn beim Blasen gerne bis zum Anschlag, die andere nicht.. viel wesentlicher für uns Frauen ist doch die Tatsasche wie der jeweilige Mann es versteht damit umzugehen.. und da hab ich den FÜR MICH richtigen gefunden :hurra: :bussal:

auch ich will wieder mal meinen senf dazugeben! ;-)
vielleicht ist ja das nicht allen recht aber heutzutage heißt es ja "jedem menschen recht getan ist eine kunst die keiner kann"! :-)

sicherlich gibt es verschiedene meinungen ja ich würd sagen aus amerika sicher auch lehrmeinungen dazu!
meine erfahrung als mann wohl gemerkt hat im laufe der jahre doch einiges mitgemacht!
jede frau ist anders und ein unikat!
jede frau verspürrt berührungen und bewegungen anders und somit denke ich gibt es die perfekte länge und dicke auch nicht!
zumindes nicht für jede frau den diesen zu suchen oder gar zu finden wäre die berühmte nadel im heuhaufen!

ich denke viel mehr das es wichtig ist den menschen zu sehen und zu kennen zu wissen was frau mag und nicht mag und dazu ist eigentlich länge und dicke nicht entscheident!

wie es schon eine vorrednerin geschrieben hat entscheident ist vielmehr das mann damit umgehen kann!

ich wurde von mutter natur ich sags trotzdem als eine art glück mit eher mehr beschenkt!
um genau zu sein im arbeitszustand ca 18 X 4,5.
sehr viele männer wünschen sich auch so eine größe oder auch mehr das hat aber für mich den grund weil wenn man fkk oder sauna geht man einfach die blicke spürt der frauen wenn man dort einfach mehr hat!
ich selbst schau ja genauso und wenn man dann manche männer sieht das man nichts sieht weils vielleicht noch unrasiert sind und dann die haare fast länger sind wie das zumpferl dann ist das einen schmunzler wert für mich wenn dann ich eben etwas mehr hab!
naja ist nun mal so und niemand kann für seine größe was dafür!

ansonsten hab ich eigentlich manchmal bei frauen probleme gehabt aufgrund der länge da nicht jede frau das aufnehmen kann und wenn man dann in der hitze des gefechtees zustoßt kanns kurzfristig zum schmerz führen. von der dicke her hatte ich nie probleme mit außnahmen bei po der frauen!
da würde ich sagen liegt der vorteil oftmals am dünneren!

so wer fragen hat bin ich gerne bereit zu antworten falls ich was vergessen hab!
ich hoff ich hab euch jetzt nicht irgendwie mit meinem beitrag gelangweilt oder gar zu unerotisch geschrieben den es ist ja ferienzeit und viele kids versuchen halt hier etwas erotik zu erfahren! ;-)
aber wir waren ja gleich wie wir jung waren also nehmt nicht alles immer so ernst!

Lang und schmal ist des Frauens Qual
Etwas kürzer und dick ist des Frauens Glück.

Überlegt hier niemand mehr was er hier eig für fragen stellt....

Was willst hören 15,43cm x 4,83 cm.....
Und das soll dann vl auch noch für jeden menschen gültig sein

*vorlauterkopfschüttelnschonganzschwindligbin*

Er sollte so sein, dass es die Frau "genügend ausfüllt" aber ihr auch keine Schmerzen bereitet. Zum Beispiel wäre ein 5 x 5 cm Penis wahrscheinlich zu kurz, ein 25 x 15 cm Penis zu dick für manch eine(n).

Also ich bevorzuge so ab 20x6 , so ein Teil spürt auch schon beim Ficken, und tut auch beim Blasen gut in der Mundfotze :-))

mal gegenfrage: wie groß muss die ideale vagina sein? :mrgreen:

aufnahmefähig genug
man soll sie bei jedem stoß schön spüren
ihr soll es nicht unangenehm werden

eine rarität sozusagen welche man nur aus sagen und märchen kennt
wenn man nicht auszieht um an die hundert frauen zu vernaschen

Viel wichtiger ist die Technik, was bringt es wenn "er" mit seinem nicht umgehen kann?
Aber Wunsch ist so 20-22, dann fühle ich gut was er hat

Zurück
Oben