wie dick muss der ideale schwanz sein der richtig spass macht?

es kommt nicht auf die größe und dicke an. man kann eine frau auch mit einem kleinen schwanz befriedigen. die technik machts.

es kommt nicht auf die größe und dicke an. man kann eine frau auch mit einem kleinen schwanz befriedigen. die technik machts.
Dem schließe ich mich mal ganz ungeniert an....und wenn es dann mit der Dicke und der Größe doch nicht funktioniert, dann hat Mann ja noch immer zwei Hände und eine Zunge usw. oder?:hurra::oops:

Dem schließe ich mich mal ganz ungeniert an....und wenn es dann mit der Dicke und der Größe doch nicht funktioniert, dann hat Mann ja noch immer zwei Hände und eine Zunge usw. oder?:hurra::oops:

ganz genau... ich liebe zungenspiele. nicht nur an meinem kitzler... ich küsse auch für mein leben gerne. ob mann oder frau. hab ja glücklicherweise eine bi neigung.

aufnahmefähig genug
man soll sie bei jedem stoß schön spüren
ihr soll es nicht unangenehm werden

eine rarität sozusagen welche man nur aus sagen und märchen kennt
wenn man nicht auszieht um an die hundert frauen zu vernaschen

ich dachte männer mögens eher eng?

eng oder weit ist relativ , männer mögens geil 8-)

aufnahmefähig und dem gegenstück angepasst also ;)
müssma nur noch rausfinden, wie man am bekleideten mann / an der bekleideten frau indizien für die größe rausfindet :mrgreen:

ideen / tips / hilfreiches???

aufnahmefähig und dem gegenstück angepasst also ;)
müssma nur noch rausfinden, wie man am bekleideten mann / an der bekleideten frau indizien für die größe rausfindet :mrgreen:

ideen / tips / hilfreiches???

ausgezogen um festzustellen ob der stecker in die dose paßt ist man schnell daran solls wirklich ned scheitern :mrgreen:

aus der sicht des mannes
aus der sicht der Frau
und aus der sicht der gern bläst?
über bilder würde ich mich freuen!
:mrgreen: die antwort, stellvertretend für miliarden von frauen:
kein schwanz. :mrgreen:

also das ist wieder ein thread den die welt ähm das forum braucht....und das beste: von einer FRAU. :lol:

mich interessiert die größe eines schwanzes ungefähr soviel wie ein sack reis der in china umfällt. 8-)

Das ist eine gute Frage der eine will es eng beim anderen kann sie ausgeleiert sein .... ja wie gross besser geagt wie tief oder
:mrgreen: wie wärs mit am thread für die richtige größe der vagina?
oder wie ma vl äußerlich erkennt, wie groß / ausgeleiert sie is?

:mrgreen: die antwort, stellvertretend für miliarden von frauen:
nur gut, dass du das aus 1. aus einem anderen thread hast und 2. das in beiden absolut keinen platz hat. immerhin gehts ja um die diskussion um die größe, nicht darum ob mans will oder nicht........
und wenns frauen gibt, die keinen schwanz brauchen oder nur einen klitzekleinen, dann ist das nicht meine meinung....

aber sonst im allgemeinen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Meiner Meinung nach wird die Dicke, dir Länge und eigentlich das ganze Thema überbewertet. Zum geilen Sex gehört weit mehr dazu. Und wie schon erwähnt, solange ein Mann geschickte Finger und Zunge hat, ist alles andere eher unwichtig.

VG
Neomi

es gibt sooooooooo viele psychologInnen und therapetInnen die werden sicher die passende antwort darauf haben wie groß, lang, durchmesser !!!!!!!!

kannst ja eh NIX ändern an deinem "zumpferl" !!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben