wie dick muss der ideale schwanz sein der richtig spass macht?

Also mir machts am meisten Spaß mit meinem Riemen. Beim blasen gibts halt oft mal Probleme. Anal hat sich bei mir so gut wie erledigt. Meine Erektion reicht nur mehr für Vaginal. Meine Daten habe ich doch schon mal veröffentlicht.

Bow scheint wirklich ein Totschläger zu sein.....:shock:
Aber solange er net so dreckig ist wie bei einem Schlammbock, ist es ja okay - oder!!!???:lalala:

aus der sicht des mannes
aus der sicht der Frau
und aus der sicht der gern bläst?

Sicht des Mannes: Der hat wohl da keine Vergleichsmöglichkeit, oder? Außer es gibt inzwischen modulare Schwänze...
Aus der Sicht der Frau: Welche Frau meinst du denn? Letztes mal Nachschauen waren noch alle Frauen verschieden, ditto deren Vorlieben...
Aus der Sicht der Bläserin: Siehe eine Zeile zuvor.

Übrigens - du hast mit Abstand das ekeligste und grauslichste Profilbild, das mir bis jetzt untergekommen ist. Man will gar ned hinschauen... Block!

solange ein Mann geschickte Finger und Zunge hat, ist alles andere eher unwichtig

das ist sehr interessant, zumal es über die lippen einer lady kommt, ich habe nämlich genau diese erfahrung schon des öfteren gemacht und mich hinterher gewundert, warum ich meinen lümmel gar nicht gebraucht habe um die frau glücklich zu machen, ich denke dass wir männer oft dem irrglauben unterliegen beim sex höchstleistungen mit unseren schwänzen vollbringen zu müssen, je länger, je härter wir zustossen umso besser gefällts der frau, anscheinend weit gefehlt,

das ist sehr interessant, zumal es über die lippen einer lady kommt, ich habe nämlich genau diese erfahrung schon des öfteren gemacht und mich hinterher gewundert, warum ich meinen lümmel gar nicht gebraucht habe um die frau glücklich zu machen, ich denke dass wir männer oft dem irrglauben unterliegen beim sex höchstleistungen mit unseren schwänzen vollbringen zu müssen, je länger, je härter wir zustossen umso besser gefällts der frau, anscheinend weit gefehlt,

Jetzt weißt du warum Sex zu den Spitzensport gehört, weil es Männer gibt die den Zipel reindrücken und dann wieder raus ................... und schreit erster :mrgreen:

dabei machst eine Frau richtig wild wenns Sie leckst und überral massiert und bevor sie Ihren Höhepunt hat und sagst : Schatz muss aufhören muss arbeiten gehen :mrgreen: da kannst mal sehen wie eine Frau zur Bestie wird :mrgreen:

dabei machst eine Frau richtig wild wenns Sie leckst und überral massiert und bevor sie Ihren Höhepunt hat und sagst : Schatz muss aufhören muss arbeiten gehen :mrgreen: da kannst mal sehen wie eine Frau zur Bestie wird :mrgreen:

Was meinst,wie schnell Du gefesselt im Bett liegst und Frau Deinem Chef bescheid gibt,das Du leider einen Tag nicht zur Arbeit kommen kannst,da Du ´´gebunden´´ bist und etwas sehr wichtiges persönliches erledigen musst :mrgreen:

Was meinst,wie schnell Du gefesselt im Bett liegst und Frau Deinem Chef bescheid gibt,das Du leider einen Tag nicht zur Arbeit kommen kannst,da Du ´´gebunden´´ bist und etwas sehr wichtiges persönliches erledigen musst :mrgreen:

:haha: :shock: Oh da musst du aber schnell sein beim fesseln ... aber das ist wieder eine andere Geschicht :)

:haha: :shock: Oh da musst du aber schnell sein beim fesseln ... aber das ist wieder eine andere Geschicht :)

Na also ich bitte Dich ;) Mach eine Frau richtig heiss und komm dann mit einem SOLCHEN Spruch....so schnell könntest Du garnicht gucken :mrgreen:
Aber Du hast recht....das ist dann wieder eine andere GEschichte ;)

Na also ich bitte Dich ;) Mach eine Frau richtig heiss und komm dann mit einem SOLCHEN Spruch....so schnell könntest Du garnicht gucken :mrgreen:
Aber Du hast recht....das ist dann wieder eine andere GEschichte ;)

Vordem Orgasmus abhauen da wäre sie sicher beleidigt wie´s dann woll weiter geht :hmm: ...... aber ich wäre wahrscheinlich auch sauer :grantig: oder ich mache es selber fertig :mrgreen:

Ja klar ...würde ICH auch,aber der Mann müsste gefesselt zusehen!!!

Das wäre sehr sehr gemein von dir muss ich dir schon sagen, und wenn fertig wärst dann .... könnte ich bzw Mann an die Decke hupfen ......... weißt eh warum !!!!!

Zurück
Oben