wie dick muss der ideale schwanz sein der richtig spass macht?

Weiber sind verschieden, manchmal kommen diese brüste-bewehrten Damen
ins staunen, wenn ich mein gerät ausfahre!
also ich finde 5,5 cm durchmesser mit länge 17 cm durchaus in ordnunug

Weiber sind verschieden, manchmal kommen diese brüste-bewehrten Damen
ins staunen, wenn ich mein gerät ausfahre!
also ich finde 5,5 cm durchmesser mit länge 17 cm durchaus in ordnunug

Das kann ich nicht beantworten, das müssen die Damen entscheiden .

Bei mir hat sich noch keine beklagt, wie schon öfters gesagt hier im Forum das es nicht ankommt drauf ob er klein, gross lang oder kurz ist , wenn du nicht umgehen kannst mit deinen Lümmel hilft dir die Grösse nichts .

Das hängt hauptsächlich davon ab wie die frau gebaut ist und was für vorlieben sie hat denke ich!

Mein Schwanz hat ca. 3,5 cm Durchmesser bei 15 cm länge. Einmal hatte ich das gefühl, dass er zu dünn ist, weil ich ziemlich herumgerutscht bin, ihre Muschi war sehr breit gebaut. Bei meiner jetzigen Freundin jedoch bin ich froh dass er nicht viel dicker ist, weil sie ziemlich eng ist...

Beim Blasen denke ich das die Frauen froh sind, wenn er nicht zu lange und zu dick ist, oder?

Bei mir hat sich noch keine beklagt, wie schon öfters gesagt hier im Forum das es nicht ankommt drauf ob er klein, gross lang oder kurz ist , wenn du nicht umgehen kannst mit deinen Lümmel hilft dir die Grösse nichts .

Um mal was wahres auszusprechen - Ficken ist jetzt nicht wirklich Quantenphysik. Das bekommt jeder Idiot hin. Allerdings sagt die Fähigkeit, Hüftbewegungen zu fabrizieren noch lange nichts darüber aus, wie gut der Sex ist, bei dem es ja um a bissi mehr geht... . Die Fähigkeiten als Liebhaber haben nichts mit der Größe des Schwanzes zu tun.

also ich sage nur ich liebe meinen schwantz, er ist einfach perfekt für mich, und was der so alles kann, da überrascht er mich immer wieder....

Um mal was wahres auszusprechen - Ficken ist jetzt nicht wirklich Quantenphysik. Das bekommt jeder Idiot hin. Allerdings sagt die Fähigkeit, Hüftbewegungen zu fabrizieren noch lange nichts darüber aus, wie gut der Sex ist, bei dem es ja um a bissi mehr geht... . Die Fähigkeiten als Liebhaber haben nichts mit der Größe des Schwanzes zu tun.

Wahre Worte :daumen:

Laut neuerster EU-Verordnung
werden schwänze ab 10cm länge
als pervers eingestuft
also achtung

Laut neuerster EU-Verordnung
werden schwänze ab 10cm länge
als pervers eingestuft
also achtung

:haha::haha: aber wie heißt die Verordung denn :hmm: Schei...... E

ab 10 cm Länge da können sehr viele Männer zusammenpacken sicher 90 % und der Rest ????????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dabei machst eine Frau richtig wild wenns Sie leckst und überral massiert und bevor sie Ihren Höhepunt hat und sagst : Schatz muss aufhören muss arbeiten gehen da kannst mal sehen wie eine Frau zur Bestie wird
Wahre Worte.... :mrgreen:

Hast Angst, dass er sich um Deinen Hals wickelt?
Des mit dem Schlangenbeschwören ging dann wohl doch etwas schief, hm??? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so dick das er rein passt .. würde ich mal sagen
Wenns darum geht, so dick dass er grad rein passt ;)

aus der sicht einer frau: dick
aus der sicht eines mannes: groß
aus der sicht von jemandem, der gern bläst: nicht allzu groß...

alles in allem aus meiner sicht: nicht zu groß (keine 20cm), damit er schön zu blasen geht ohne dass er mich halb erwürgt, dick darf sein ;)
Kann mich da einfach nur anschließen! Die Mühlviertler sind sich halt einig!

aufnahmefähig und dem gegenstück angepasst also
müssma nur noch rausfinden, wie man am bekleideten mann / an der bekleideten frau indizien für die größe rausfindet

ideen / tips / hilfreiches???

ich würd sagen: bilden wir einen arbeitskreis ;-).

Zitat Zitat von enflammable Beitrag anzeigen
aus der sicht einer frau: dick
aus der sicht eines mannes: groß
aus der sicht von jemandem, der gern bläst: nicht allzu groß...

alles in allem aus meiner sicht: nicht zu groß (keine 20cm), damit er schön zu blasen geht ohne dass er mich halb erwürgt, dick darf sein

Aus der Sicht der Technischen Berufe:

Penis zu dickt + Vagina zu klein = Presspassung
Penis zu dünn + Vagina zu gross = Wurfpassung

Penis normal + Vagina normal = Der Kolben im Motor

Irgenwie ist es ja egal wie gross er ist , er muss nur laufen wie eine Nähmaschine :mrgreen:

Zurück
Oben