wie dick muss der ideale schwanz sein der richtig spass macht?

Aus der Sicht der Technischen Berufe:

Penis zu dickt + Vagina zu klein = Presspassung
Penis zu dünn + Vagina zu gross = Wurfpassung

Penis normal + Vagina normal = Der Kolben im Motor

Irgenwie ist es ja egal wie gross er ist , er muss nur laufen wie eine Nähmaschine

Ein Press-Kolben würd schon passen :mrgreen:
Und BITTE, BITTE, BITTE: KEINE NÄHMASCHINE!!!!! :undweg: Da bleib i ned lang........

Ein Press-Kolben würd schon passen :mrgreen:
Und BITTE, BITTE, BITTE: KEINE NÄHMASCHINE!!!!! :undweg: Da bleib i ned lang........

Ist zu schnell, ok seh ich ein............ oder sol ich sagen flink wie eine Nähmaschine

Ein Presskolben immer schön schauen auf die Schmierung bzw Gleitgel.

Aslo ganz erhlich gesagt nehm ich nicht mal Gleitcreme sondern Anlauf :mrgreen:

aus meiner sicht (frau): 16cm + (aber es kommt meistens auf die technik und nit auf die große an =) )
aus der sicht des mannes: so groß und dick wie möglich wahrscheinlich =)
aus der sicht der person die blast: nicht all du groß bis zu ca 16 cm wäre für mich am idealsten
kommt aber dennoch a auf die person an wenn i die person sehr mag und so is a nit so schlimm wenns etwas größer is aber bei 20 cm hörts auf gg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus meiner sicht (frau): 16cm + (aber es kommt meistens auf die technik und nit auf die große an =) )
aus der sicht des mannes: so groß und dick wie möglich wahrscheinlich =)
aus der sicht der person die blast: nicht all du groß bis zu ca 16 cm wäre für mich am idealsten
kommt aber dennoch a auf die person an wenn i die person sehr mag und so is a nit so schlimm wenns etwas größer is aber bei 20 cm hörts auf gg

Da sagt eine die Wahrheit, so können alle Frauen sein :mrgreen:

Meiner Meinung nach wird die Dicke, dir Länge und eigentlich das ganze Thema überbewertet. Zum geilen Sex gehört weit mehr dazu. Und wie schon erwähnt, solange ein Mann geschickte Finger und Zunge hat, ist alles andere eher unwichtig.

schließe mich dem an - man oder frau sucht sich ja seinen partner bestimmt nicht an den kriterien des genitalbereichs aus?

kannst ja eh NIX ändern an deinem "zumpferl" !!!!!

:daumen:

und NICHT ZU VERGESSEN - DIE SCHEISS KRÜMMUNG .......(siehe auch EU_Bananen)

scheiss auf die eu krümmung, wenn wer eine krümmung haben will, soll sich eine banane kaufen :mrgreen:

Irgenwie ist es ja egal wie gross er ist , er muss nur laufen wie eine Nähmaschine :mrgreen:

ein hoch auf die techniker :hurra:

Zitat Zitat von Kaini Beitrag anzeigen

Irgenwie ist es ja egal wie gross er ist , er muss nur laufen wie eine Nähmaschine
ein hoch auf die techniker

Ein hoch auf die Techniker so ist es , jetzt muss ich mich selber zitieren

Wenn er läuft wie eine Nähmaschine dann einwandfrei ..oder !!

Aus meiner "männlichen" Erfahrung kann ich sagen:

Bei mir macht es einen grossen Unterschied ob der anale Dildo kurz und dünn, lang und dünn kurz und dick oder lang und dick ist.

Ich kann jede Frau verstehen, die auf lang und dick steht.

Und jetzt soll noch einmal wer behaupten auf die Penisgrösse kommt es nicht an!

Zurück
Oben