Wie den Höhepunkt hinauszögern

Das mit dem zu früh/zu schnell kommen kann Mann durch einfache Übungen sehr gut in den Griff bekommen, hatte das Problem früher auch, durch die Übung aus der Tantra Lehre klappt das nun ausgezeichnet.....

Ich würde da auf diese natürliche Methoden setzen und nicht etwa auf Penis Ringe...
 
Wie hier schon sehr gut ausgeführt...
Auf gar keinen Fell sich selbst STRESS machen und schon gar nicht unter DRUCK setzen, denn das ist mehr als kontraproduktiv.

Ganz gelassen ran gehen und wenn mal zu früh, dann ist es halt passiert, aber nie als Problem ansehen, sondern vielmehr die Lösung.

👉 Orgasmus hinauszögern
Eine durchaus gute Möglichkeit und wenn man diesen dann später zulässt dann kann es eine gewaltige Explosion bewirken.
ABER ... in sehr vielen Fällen kann der Schuss nach hinten losgehen und dann wars das nicht nur mit dem Hinauszögern, sondern mit allem. :X3:
Wer diese Option wählt, der sollte damit schon Übung haben und seinen Körper gut lenken können!

👉 Beckenbodentraining
Eine sehr gute Möglichkeit um den Höhepunkt hinauszögern zu können ist ein gut trainierter Beckenboden. Ob herkömmlich oder auch mit eigens dafür erhältlichen Hilfsmitteln ist ein gut trainierter Beckenboden nicht nur für längeres Durchhaltevermögen verantwortlich, sondern fördert auch die Erektion und obendrein auch sonst im Alltag sehr nützlich.

👉 Richtige Stosstechnik und Atmung
Damit kann man sehr vieles bewirken, ein Wechsel aus Penetration und anderer Spielarten, richtige Stosstechnik und die Atmung kontrollieren.
Das mag auf Anhieb alles hoch anstrengend wirken, aber ist nur eine Umstellungsphase die recht rasch in Fleisch und Blut übergeht.

Was genau für jeden die beste Methode ist, bleibt jedem selbst überlassen, am besten mal ausprobieren und sehen was am besten klappt!
 
ich konnt in der Jugend drei mal hintereinander durchfickenda meinte sie dann mach halt wenn du noch willst... ein loch fällt ja nicht um. heute komm ich beim sex so gut wie nie zum höhepunkt weil der reiz nimmer so intensiv zu spüren ist
das Problem mit dem Höhepunkt der nicht kommt kenn ich auch. Denk aber es sind nicht die spürbaren Reize - die sind wunderschön - nur das Feuerwerk zündet nicht ohne mein zutun.
 
Zurück
Oben