Wie den Höhepunkt hinauszögern

jep wir reden aneinander vorbei :mrgreen: . Ich wollte damit Aussagen, dass das schnell Kommen auch für den Mann einen Spaßverlust darstellt. Hier aber nur der Spaßverlust für die Frau "Mann kann ihr ja auch anders einen Höhepunkt bereiten" in den Mittelpunkt gestellt wurde.
Dann stell es du in den Mittelpunkt ;)
 
Ich denke dann immer an ein leckeres Grillhendl :mrgreen:
Find ich nicht gut, würde ich auch nicht wollen, dass er seinen Lustverlauf mit Runterzählen, Schwiegermutterdenken oder Grillhendlkonzentration verzögert. Ich bin da, er auch, soll es doch kommen wie es kommt.

Oiso opfern muss sich keiner, zwingen durchzuhalten auch schon gar nicht.
Was gibt es zu gewinnen?
So beidseitige Verzweiflungs-Durchhalte-Orgasmen können irgendwie gar nix.
auch wenn der Womi schon knapp dran ist.
Manche Frauen können ohne nicht, auch das kann sich geben oder auch nicht.
Konkurrenz - tja, da gibt es einen eigenen Thread. Bei einigen wirklich notwendig, bei anderen eine Ergänzung, wieder andere sagen "nö".
Frauen sind da so individuell, da gibt's vermutlich kein Allgemeinrezept wie Mann sie wo am (warum am schnellsten?) besten zum Orgasmus bringt.
Ein kürzlich Verstorbener, der sich nachweislich damit auskennt sagte in einem Vortrag.

Schlagen sie sich mal mit der Faust immer wieder in die Handfläche.
Dann fragen sie nochmal warum Frauen bei längerer Dauer einen Orgasmus vorspielen.

:D

Edit: Bindestrich vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass es beim
Manche Frauen können ohne nicht, auch das kann sich geben oder auch nicht.
Konkurrenz - tja, da gibt es einen eigenen Thread. Bei einigen wirklich notwendig, bei anderen eine Ergänzung, wieder andere sagen "nö".

Soll doch einfach jeder machen wie er will.... Hauptsache beide haben Spaß. :giggle::up:
 
Jetzt kommt es mir erst. :)

Gut hinausgezögert - unbewusst? :unsure:

Ein gemeinsam erlebter Orgasmus einer Frau.

Ist der jetzt weniger wert, wenn Hilfsmittel zum Einsatz kommen?
Ist ein Orgasmus allein durch Mannskraft hochwertiger?
Wenn ja - für wen? :D

Gibts dazu keine relevanten Daten von dir? Ich dachte der Bewertungsbogen
für danach, gehöre zu deinem Standardrepertoire? Oder ists gar a Fangfrage? :lalala:
 
Gut hinausgezögert - unbewusst? :unsure:
Geht eh. ;)
Gibts dazu keine relevanten Daten von dir?
Wer sollte aus welchem Grund relevante Datenerhebung in Auftrag geben?

Hach was soll´s, Name findest Du, weiterführendes Info ebenso, hier auf sommerlich unterhaltsam:


o.t. Ich erhebe nicht, ich nütze nur. ;)
 
Wenn sie das nicht will, weil ihr deine Bedürfnisse wichtiger sind?
Sucht man sich eine andere.
Die Leidende braucht auch keiner.
Und ein Gschichtl ist ein Gschichtl, nach ein paar Monaten kann sich das der Mann dann anhören. ;)

Auch das ist ein Solo.
wer nicht Duett kann, kann es nicht.
 
Sucht man sich eine andere.
Die Leidende braucht auch keiner.
Und ein Gschichtl ist ein Gschichtl, nach ein paar Monaten kann sich das der Mann dann anhören. ;)

Auch das ist ein Solo.
wer nicht Duett kann, kann es nicht.
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Weil ihr seine Bedürfnisse an diesem Abend wichtiger sind und sie möchte, dass es ihm gut geht?

Ich bin echt sprachlos
 
Zurück
Oben