- Reaktionen
- 47.485
- Checks
- 56
lackierte Zehennägel gehen auch?![]()
Naja jetzt wird's eher kalt mit offenen Schuhen
okay ich bin halt keine 16 mehr... Aber ansonsten....muss ich dir recht geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lackierte Zehennägel gehen auch?![]()
Naja jetzt wird's eher kalt mit offenen Schuhen
okay ich bin halt keine 16 mehr... Moin,
Ich bin seit einiger Zeit nach längerer Partnerschaft wieder Single. Da ich es nicht wirklich gewohnt bin, mich auf einen neuen Menschen einzulassen (da dies 10 Jahre lang auch kein Thema war) und nicht gerade sehr mutig in Sachen «sich näher kommen» bin, bitte ich um eure Hinweise und Erfahrungsberichte, wie Ihr das Eis bei euren neuen Bekanntschaften oder euren Partnern gebrochen habt.
Damit meine ich:
Was sind die entscheidenden Momente bei euch gewesen wo Ihr eurem Gegenüber näher gekommen seid?
Wie, wo und mit welchen Handlungen geschah dies?
Es geht mir um die erste Annäherung (also vermutlich/vermeintlich den Moment (oder die vorangehenden Handlungen / verhaltensweisen) vor dem ersten Kuss).
Freue mich auf eure Erfahrungen...
Es geht mir um die erste Annäherung (also vermutlich/vermeintlich den Moment (oder die vorangehenden Handlungen / verhaltensweisen) vor dem ersten Kuss).
seit langem mal wieder erlebt und ich habs lustig aber auch wunderbar gefunden: um den kuss gefragt werden.
ein fön kann da schon helfen![]()
Da kommt dann der Fön ins Spiel.angetaut ist da sicher besser!!!
hahaha..........bist ja voll der checker![]()

wenn er das eis bricht...........ist er noch nicht da wo er hin will
angetaut ist da sicher besser!!!
Angetaut - bäh, das klingt wie halbgar oder gammlig
Aber wenn doch die jungen Superficker hier immer was "Reifes" suchen.gammlig
Aber wenn doch die jungen Superficker hier immer was "Reifes" suchen.![]()
Moin,
Ich bin seit einiger Zeit nach längerer Partnerschaft wieder Single. Da ich es nicht wirklich gewohnt bin, mich auf einen neuen Menschen einzulassen (da dies 10 Jahre lang auch kein Thema war) und nicht gerade sehr mutig in Sachen «sich näher kommen» bin, bitte ich um eure Hinweise und Erfahrungsberichte, wie Ihr das Eis bei euren neuen Bekanntschaften oder euren Partnern gebrochen habt.
Damit meine ich:
Was sind die entscheidenden Momente bei euch gewesen wo Ihr eurem Gegenüber näher gekommen seid?
Wie, wo und mit welchen Handlungen geschah dies?
Freue mich auf eure Erfahrungen...
Lass bitte die Finger von meinem Schwanz.oder auch stärker für diejenigen, die auf der leitung stehen![]()
Lass bitte die Finger von meinem Schwanz.![]()

hast Angst um das kleine Schwanzerl?Lass bitte die Finger von meinem Schwanz.![]()
hast Angst um das kleine Schwanzerl?![]()
Notgeiles Gschwerl.anziehen ist doch soooo lustig!