- Reaktionen
- 7.811
- Checks
- 1
Betthaserl? Das könnte doch für eine gelsenfreie Zone sorgen. Weshalb muss Mann sich um alles selbst bemühen?Ich komm mit der Feuerwehrleiter.
Damit verjagst eher das Betthaserl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Betthaserl? Das könnte doch für eine gelsenfreie Zone sorgen. Weshalb muss Mann sich um alles selbst bemühen?Ich komm mit der Feuerwehrleiter.
Damit verjagst eher das Betthaserl.
Wie bloß den Gelsen Herr werden?
QUOTE]
Genierst dich gar nicht? Manche schaffen das mit Löwen, manche sogar mit Männern. ..und du tust wegen ein paar Winzlingen herum?
Peitsche!?
Fix!Als kultivierter, intellektueller Europäer kann ich deine Zeilen bloß belächeln. Schämen? Die Bedeutung dieses Wortes ist mir unbekannt
Ist dir vielleicht langweilig?
Sexentzug? Was ist los?Fix!
Das ist der sexentzug.
Immer noch verheiratetSexentzug? Was ist los?![]()

Aso. Bist nicht alleine, geht mir auch soImmer noch verheiratet![]()

Danke für den Tipp, schaue schon nach Rezepten mit diesen Zutaten![]()
Das ganze mit ein paar Liter Bier runtergespühlt und die Flatulenzen sind gesichert, oder du schläfst so tief das du die Gelsen nicht mehr bemerkst.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich arbeite noch an der Schneidbarkeit.Das ganze mit ein paar Liter Bier runtergespühlt und die Flatulenzen sind gesichert, oder du schläfst so tief das du die Gelsen nicht mehr bemerkst.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich habe heute noch keine gelse gesehen .![]()
intelligente aussageich habe heute noch keine gelse gesehen .![]()
das solltest du schon tun , aber bis in den ersehnten sommer ,habe ich deinen tipp sich wieder vergessen .intelligente aussage
ich muss auch keine gutgemeinten tipps mehr reinstellen..
und bloss weil DU es vergessen haben wirst, soll ICH mich im frühling dran erinnern, dieses hier zu schreibendas solltest du schon tun , aber bis in den ersehnten sommer ,habe ich deinen tipp sich wieder vergessen .![]()
du darfst es nicht vergessen , schon im eigenen interresse.und bloss weil DU es vergessen haben wirst, soll ICH mich im frühling dran erinnern, dieses hier zu schreiben
merks dir halt oder auch niht
ich weiss das schon seit vielen jahren, sollte ein tip für alle seindu darfst es nicht vergessen
ich bin schon in einem alter wo ich mir vieles aufschreiben muss , wo habe ich nur den zettel hin gelegt?ich weiss das schon seit vielen jahren, sollte ein tip für alle sein

wo habe ich nur den zettel hin gelegt?![]()

Den ganzen Sommer hab ich mir die lästigen Blutsauger mit Fliegengitter weitgehend vom Leib gehalten. Jetzt plötzlich leide ich nächtliche Qualen mit gebrumm und juckenden Dübbeln
Wie haltet ihr euch (zuverlässig) die Brummer fern?
Wissenschaftlich betrachtet ist Gelse ja nicht gleich Gelse.