Wie bloß den Gelsen Herr werden?

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
15.10.2015
Beiträge
4.475
Reaktionen
7.839
Punkte
383
Checks
1
Den ganzen Sommer hab ich mir die lästigen Blutsauger mit Fliegengitter weitgehend vom Leib gehalten. Jetzt plötzlich leide ich nächtliche Qualen mit gebrumm und juckenden Dübbeln :mad:

Wie haltet ihr euch (zuverlässig) die Brummer fern?
 
Dieses Jahr haben wir das Glück (?!?!????) dass wir einen Hornissenbau in unserem Haus haben, darum haben wir kaum Gelsen.
 
Ich hab immer noch Fliegengitter die wirken auch Ende September. Wobei selbst im Garten sind mir keine mehr aufgefallen, hätte geglaubt deren Zeit ist schon vorbei
 
St. Pölten. Nein keine Gelsenzucht, nicht einmal ein Gartenteich in unmittelbarer Umgebung.
 
vor dem schlafen gehen das zimmer absuchen und ganz simpel mit der fliegenklatsche erschlagen. sind meist nur zwei, drei und hocken ausnahmslos am zimmerplafond, also leicht zu finden!
Fliegenpracker liegt immer bereit. Bei uns sitzen sie auch listig an Stellen, wo man sie schwer entdeckt, zB dunkler Kasten und sonstigen sinistren Winkeln
 
Es gibt ein richtig gutes Spray, gegen alle Arten von Krabbelviechern! Ohne das geht bei mir gar nix mehr!
Nicht das übliche Vernichtungsmittel, sondern natürlich, die Viecher mögen den Geruch nicht, und das hält die ab!
 
Es gibt ein richtig gutes Spray, gegen alle Arten von Krabbelviechern! Ohne das geht bei mir gar nix mehr!
Nicht das übliche Vernichtungsmittel, sondern natürlich, die Viecher mögen den Geruch nicht, und das hält die ab!
Und das verträgt der Mensch ohne Schaden? Zeig mal her, das Zaubermittel bitte.
 
Ja, tut er! Wie du siehst, ich lebe noch und meine Kaninchen auch! Weiß nicht, ob man hier " Werbung" machen darf!
Magst ne PN?
 
Den ganzen Sommer hab ich mir die lästigen Blutsauger mit Fliegengitter weitgehend vom Leib gehalten. Jetzt plötzlich leide ich nächtliche Qualen mit gebrumm und juckenden Dübbeln :mad:

Wie haltet ihr euch (zuverlässig) die Brummer fern?
Ich lass sie gewähren, das ist wie ne gemeinnützige Blutspende, die kleinen Biester wollen auch leben und ihren Spaß :lalala:
 
Zurück
Oben