Wie bloß den Gelsen Herr werden?

gibt ja auch das blau leuchtende Zeugs, wo die Viecher drin kurz aufleuchten. Die sind ungiftig, fast könnt ma sagen bio.
Meinst so einen Bruzzler?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

man kann die gelsen auch mit bio karotten bewerfen. wirkt auch ... :up:
Da treff ich ja wieder nix :down:

dann hast net is richtige gessn vorher. Viel Fleisch , und Bohnen wirken. Kann halt sein, dass die Familie dann im Garten im Zelt biwakiert.
Danke für den Tipp, schaue schon nach Rezepten mit diesen Zutaten ;)
 
Die sind aber schnell und listig. Außerdem lachen sie sich oft einen ab und fliegen weg, wenn man sie erschlagen will.
:D
außer morgens, da sind sie angsoffen und träge ;)

Man muss einfach immer nur schaun, dass man jemanden Zimmer hat, den sie lieber mögen. Blöderweise bin ich gelsenlockstoff no. 1 bei uns daheim :shifty:
 
wir haben zum glück an haufn wespen da. und denen kommst mit dem elektrischen tennisschläger :fies:
 
Man könnt a die alten Winterreifen vom zwarer Golf im Garten verbrennen. (Net alle auf amal, aner pro Woche genügt) . Das wollens gar net.
 
Man könnt a die alten Winterreifen vom zwarer Golf im Garten verbrennen. (Net alle auf amal, aner pro Woche genügt) . Das wollens gar net.
Das mögen ned nur die Gelsen ned :D
Habe grade einen Quälgeist mit dem Pracker an der Wand erledigt. Jetzt sinds nur mehr 9.999.999.9999 im Umkreis von 100 Metern übrig.
 
Zurück
Oben