- Reaktionen
- 347
Sex ist ja nicht nur körperlich – auch der Kopf spielt (bei den meisten zumindest) mit. Manche brauchen Entspannung, andere Motivation, und manche… einfach ein Glas Wein. Wie ist es bei euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte nie eine Chance und wurde immer sofort vernascht.Sex ist ja nicht nur körperlich – auch der Kopf spielt (bei den meisten zumindest) mit. Manche brauchen Entspannung, andere Motivation, und manche… einfach ein Glas Wein. Wie ist es bei euch?
Ich fall über sie her.Sex ist ja nicht nur körperlich – auch der Kopf spielt (bei den meisten zumindest) mit. Manche brauchen Entspannung, andere Motivation, und manche… einfach ein Glas Wein. Wie ist es bei euch?
Ich mache mir vorher eigentlich keine Gedanken, ich lasse beim Sex einfach alles auf mich zukommen, mache mir auch keine großen Erwartungen, dann ist man danach auch nicht enttäuscht wenn der Sex nicht gut war, oder man freut sich dann wenn so richtig die Post abging,Sex ist ja nicht nur körperlich – auch der Kopf spielt (bei den meisten zumindest) mit. Manche brauchen Entspannung, andere Motivation, und manche… einfach ein Glas Wein. Wie ist es bei euch?
Wenn ich merk, der Mann ist grad scharf, werde ich auch sehr scharf und dann flutscht das Ganze wie von selbstSex ist ja nicht nur körperlich – auch der Kopf spielt (bei den meisten zumindest) mit. Manche brauchen Entspannung, andere Motivation, und manche… einfach ein Glas Wein. Wie ist es bei euch?
Du kennst das ungeschriebene Gesetz, dass der TE normal vorlegt?Wie ist es bei euch?
Habe gerade abgestimmtDu kennst das ungeschriebene Gesetz, dass der TE normal vorlegt?![]()

Ich brauche nur den @Mitglied #490845 . Warum sollte man sich auf Sex (mit dem Partner) irgendwie "vorbereiten"? Wo bleibt denn da die Spontanität und Lockerheit? Wenn man schon Sex zerdenken muß...Sex ist ja nicht nur körperlich – auch der Kopf spielt (bei den meisten zumindest) mit. Manche brauchen Entspannung, andere Motivation, und manche… einfach ein Glas Wein. Wie ist es bei euch?
Falsche Kategorie?Fortsetzung folgt.
Falsche Kategorie?
In "Fortsetzung folgt"?Nö. Du verstehst nur das Adjektiv "mental" nicht.

Sie wollte doch nur wieder in irgendeinem Thread SAUNA schreiben, mehr is es nichtIn "Fortsetzung folgt"?![]()
Wie bereitet ihr euch mental auf den Sex vor?
Das hilft dir mental?Für gewöhnlich dusch ich, wenns die Zeit zulässt.
Das hilft dir mental?![]()