- Reaktionen
- 23.299
- Checks
- 4
Ich folge dabei stets dem Motto Numquam retro.Wie bereitet ihr euch mental auf den Sex vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich folge dabei stets dem Motto Numquam retro.Wie bereitet ihr euch mental auf den Sex vor?
Sie wollte doch nur wieder in irgendeinem Thread SAUNA schreiben, mehr is es nicht
Ähm, tschuidigung, es geht um mentale Vorbereitung, nicht um irgendwelche Sauna Gschichten oder bereitest du dich nur dort vor?Dazu mal ein paar Worte:
Ich bevorzuge für meine Spielchen eben eine sichere und angstfreie Umgebung. Und die habe ich, wie schon geschrieben, in meiner privaten Stammsauna zu bestimmten Zeiten, zu denen es auch mal etwas toleranter zugehen darf, ohne auch nur annähernd einem Swingerclub zu gleichen. Und diese Zeiten sind ausschließlich Club-Mitgliedern jüngeren bis mittleren Alters vorbehalten, die bei Erlangung ihrer Mitgliedschaft für diese speziellen Club-Abende auch darauf hingewiesen werden, dass es auch mal etwas toleranter zugeht. Und es gibt keinen Männer-Überschuss wie es oft in Swingerclubs der Fall ist, weil der Inhaber darauf achtet, dass das Verhältnis Single Mann / Frau und Paare ausgewogen ist. Auch dürfen Club-Mitglieder mal Freunde/ Innen mitbringen, da die Anzahl der Gäste ohnehin recht groß ist.
Und somit für meine Spielchen reichlich Auswahl besteht.![]()
Bademantel und Schlappen?Ähm, tschuidigung, es geht um mentale Vorbereitung, nicht um irgendwelche Sauna Gschichten oder bereitest du dich nur dort vor?
Ähm, tschuidigung, es geht um mentale Vorbereitung, nicht um irgendwelche Sauna Gschichten oder bereitest du dich nur dort vor?
Ich brauch einfach einen guten Tag und eine gute GelegenheitSex ist ja nicht nur körperlich – auch der Kopf spielt (bei den meisten zumindest) mit. Manche brauchen Entspannung, andere Motivation, und manche… einfach ein Glas Wein. Wie ist es bei euch?
Wohl eher nur SchlappenBademantel und Schlappen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Naja… dann musst Du dann auch durch sie durch.Ich folge dabei stets dem Motto Numquam retro.![]()