- Reaktionen
- 1.384
- Checks
- 8
Was sagt ihr dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Mann mein Hirn fickt.Was sagt ihr dazu?
Wer die Schnauze hält, ist bei mir schon sehr nahe dran.Was sagt ihr dazu?
Geht des beim Blosn bei dir so weit auffe??In dem Mann mein Hirn fickt.

Klar, ist ja nichts drinGeht des beim Blosn bei dir so weit auffe??![]()
Asso...na dann iss klar...Klar, ist ja nichts drin![]()
Jaa du magst wahrscheinlich dass sie nicht reden sollWer die Schnauze hält, ist bei mir schon sehr nahe dran.
Warum?Wenn es die nicht gefällt dann wieso schreibst du überhaupt?!!
Die frage geht nicht an dich![]()

Was sagt ihr dazu?
Wanns wenigstens da amoi ruhig warratn...Warum?
Vielleicht mag er Frauen die beim Sex nicht reden![]()

Nein sicher nichtFragst du "für einen Freund"?![]()
i hätt eigentlich mid ana Antwort wia...nur wann er lang gmua ist ..gwart...Klar, ist ja nichts drin![]()
Und dann wird sich im anderen thread von mir wieder aufgeregt, warum eine perfekte KI Frau unnervig und stumm sein sollWanns wenigstens da amoi ruhig warratn...![]()

Zu was soid ma a KI Frau braucha, ha??Und dann wird sich im anderen thread von mir wieder aufgeregt, warum eine perfekte KI Frau unnervig und stumm sein soll
![]()
Das ist mir erst dann eingefalleni hätt eigentlich mid ana Antwort wia...nur wann er lang gmua ist ..gwart...
So kaust di täuschn...
Du auch nicht...Jaa du magst wahrscheinlich dass sie nicht reden soll
Bei der KI Frau haben es wir in den Händen ob sie spricht oder nichtUnd dann wird sich im anderen thread von mir wieder aufgeregt, warum eine perfekte KI Frau unnervig und stumm sein soll
![]()
In den Händen host da leider gor nix...Bei der KI Frau haben es wir in den Händen ob sie spricht oder nicht![]()