Wie befriedigt man dich denn am besten?

wie artikulieren? mein name? dient zur aufmerksamkeitserregung.... nix für ungut, ich frage mich nur warum man überhaupt reinschreibt -das braucht nur mein mann zu wissen.-
das hat einfach null Mehrwert für die Leute... aber egal, darüber wollen wir nicht diskutieren.. alles gute und schönen tag
Dieser von dir erwähnte ,,Mehrwert" besteht genau worin?
Indem wir Frauen hier groß und breit drüber reden, was und wie man uns befriedigt?

Da kommt mir doch die Frage:
* Wie alt ist der TE?
* Ist er so einfallslos und probiert alle genannten Methoden aus?

Denn in dem Fall sollte er schon eins wissen:
Was Frau A gefällt kann bei Frau B ein totaler Reinfall sein!

Damit mag ich nur sagen, das wir Frauen so unterschiedlich sind, wie ihr Männer.
Nicht jedem gefällt alles in gleicher Stärke und Intensität.

Allein deshalb ist es völlig unnötig solche Fragen überhaupt erst zu stellen!
Learning by Doing....und es macht ja so viel Spaß, sich auf eine sinnliche Entdeckungsreise zu begeben :);)

Indem wir Frauen hier groß und breit drüber reden, was und wie man uns befriedigt?

* Wie alt ist der TE?

Damit mag ich nur sagen, das wir Frauen so unterschiedlich sind, wie ihr Männer.

Learning by Doing....und es macht ja so viel Spaß, sich auf eine sinnliche Entdeckungsreise zu begeben :);)
Dammit ist alles gesagt 👍

[h1]Wie befriedigt man dich denn am besten?[/h1]
Mit einer gebackenen Kalbsleber - innen noch ganz zart rosa - und einem Erdäpfel-Mayonnaise-Salat dazu :hurra: :winner: :hurra:

* Wie alt ist der TE?

ja natürlich... worin liegt der Mehrwert, wenn wer schreibt "das geht nur meinen mann was an"...? dann doch lieber gleich die klappe halten... darum geht es mir meine liebe.... und zudem liest es sich ziemlich unsympathisch... will man an solchen Diskussionen nicht teilhaben, muss man sie nicht suchen, oder sich in einem erotikforum anmelden, wenn man nicht daran interessiert ist...

du verstehst mich doch gaaaaanz genau

bussi

ja natürlich... worin liegt der Mehrwert, wenn wer schreibt "das geht nur meinen mann was an"...? dann doch lieber gleich die klappe halten... darum geht es mir meine liebe.... und zudem liest es sich ziemlich unsympathisch... will man an solchen Diskussionen nicht teilhaben, muss man sie nicht suchen, oder sich in einem erotikforum anmelden, wenn man nicht daran interessiert ist...

du verstehst mich doch gaaaaanz genau

bussi
Worin liegt der "Mehrwert" deiner Kommentare?
Nur weil gewisse Dinge niemanden etwas angehen, darf man sich also nicht in einem Erotikforum anmelden? 🤦🏻‍♀️

tu nicht so als ob mich nicht verstehst..... du bist doch nicht dumm Katharina.... jeder darf machen was er will... ich auch :)
Was nimmst du für Zeug? 🤣
Und nein, mein Name ist nicht Katharina (wie auch immer du darauf kommst).

Edit - natürlich darf jeder schreiben was er will, genauso die @Mitglied #326428 :schulterzuck:

Zurück
Oben