M
Gast
(Gelöschter Account)
Weil sie vielleicht nicht auf unpersönliche One-Night-stands stehen?
M
M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht? Macht doch Spaß, oder?Ich versteh ja ehrlich gesagt garnicht wieso sich alleinstehende Frauen selbst befriedigen müssen...

@arien
das Problem hab ich auch ... aber was bei mir noch erschwerend hinzukommt, ist, dass ich bei Frauen extremst wählerisch bin.
LG. Kit
das Problem hab ich auch ... aber was bei mir noch erschwerend hinzukommt, ist, dass ich bei Frauen extremst wählerisch bin.
naja, wird dann wohl nur ein bissi ungut, wenn die haut reisst/platzt ... nehm' ich zumindest mal anWer hat schon mal was von einem Knoferl gehört?
Das ist eine lange dünne Hartwurst, deren großer Vorteil in der "gerippten" Oberfläche liegt...![]()
Und man kann sie auch noch essen!![]()
...fragt sich jetzt nur, was für Dich "Schwanzbreite" ist!Das Knoferl, das ich meine, hat schon eher "Schwanzbreite"...
naja, soweit mir berichtet wurde, kann das eine das andere nicht ersetzen (zumindest nicht vollständig). (gell, arien?Ich versteh ja ehrlich gesagt garnicht wieso sich alleinstehende Frauen selbst befriedigen müssen... die können doch jederzeit Sex haben...
wieso nicht???(Ich kann doch nicht einfach zu einem Mädl hingehen, das mir gefällt und sagen: he du, hast du Lust mit mir ins Bett zu gehen...)
Aber mit einer Frau würde ich es schon gerne mal probieren...
Mich würde es auch mal reizen mit einer Frau. Nur hab ich bis jetzt noch niemanden gefunden.
das Problem hab ich auch ... aber was bei mir noch erschwerend hinzukommt, ist, dass ich bei Frauen extremst wählerisch bin
Das ist eine Hartwurst, die hält schon einiges aus, glaub mir!hi all!
naja, wird dann wohl nur ein bissi ungut, wenn die haut reisst/platzt ... nehm' ich zumindest mal anWer hat schon mal was von einem Knoferl gehört?
Das ist eine lange dünne Hartwurst, deren großer Vorteil in der "gerippten" Oberfläche liegt...![]()
Und man kann sie auch noch essen!![]()
![]()
Ich hab jetzt zwar keine Wurst zuhause, aber ich würde sagen, ungefähr gleich breit wie dein "kleiner Freund", vielleicht ein kleines bißchen schmäler. Ich hab auch schon andere Sachen ausprobiert, Gurken sind nicht schlecht, nur mag ich nun mal fast kein Grünzeug... Bananen fühlen sich mit Schale nicht so toll an und ohne würden sie zu gatschig sein. Kerzen werden mir nach einer Zeit zu weich....fragt sich jetzt nur, was für Dich "Schwanzbreite" ist!Das Knoferl, das ich meine, hat schon eher "Schwanzbreite"...![]()
Yep, du hast recht, nichts ist besser als richtig geiler Sex!naja, soweit mir berichtet wurde, kann das eine das andere nicht ersetzen (zumindest nicht vollständig). (gell, arien?Ich versteh ja ehrlich gesagt garnicht wieso sich alleinstehende Frauen selbst befriedigen müssen... die können doch jederzeit Sex haben...)
Ich will sie doch nicht verschrecken!wieso nicht???(Ich kann doch nicht einfach zu einem Mädl hingehen, das mir gefällt und sagen: he du, hast du Lust mit mir ins Bett zu gehen...)
naja, ganz so direkt könnt's vielleicht schief gehen, aber grundsätzlich spricht da (meiner bescheidenen ansicht nach) nichts dagegen, oder?