- Reaktionen
- 32.458
Und die Gurkerln sind immer noch ein Renner!Theme vor 15 Jahre![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Gurkerln sind immer noch ein Renner!Theme vor 15 Jahre![]()
Soll sich gefälligst bemühen!
Das gibt aber eine ganz besondere Note!Darum überleg es dir dreimal, ob du dir unbedingt Gurken in den Oarsch stecken musst!![]()
Und die Gurkerln sind immer noch ein Renner!
Mein Gott..ich ess sie ja nicht mit SchaleDarum überleg es dir dreimal, ob du dir unbedingt Gurken in den Oarsch stecken musst!![]()
Einmaliges und unverwechselbares GeschmackserlebnisDas gibt aber eine ganz besondere Note!![]()
wohl kann man das! Und kann auch ziemlich schön sein!Hi,
mit Essen spielt man nicht!
LG Tom
Spricht do der Kenner?Einmaliges und unverwechselbares Geschmackserlebnis![]()
I hob gehört, Zucchini sollten auch nicht schlecht sein!Kommt halt schon die Saure-Gurken-Zeit...![]()
Es reicht, darauf zu achten, das die Schale entfernt wurdeIch werde als Gast nie wieder irgendwo Gurkensalat oder Zucchinis essen.![]()
Es reicht, darauf zu achten, das die Schale entfernt wurde![]()
Du kennst Männer ts ts ts !Mir hat mal ein Mann gesagt, dass geschälte Gurke mit Noppengummi drüber bei seiner Freundin eine ziemliche Wirkung hatteAlso - nö, auch keine geschälte Gurke
![]()
Aber er wird ja sicher bei der Zubereitung den Gummi vorher entfernenMir hat mal ein Mann gesagt, dass geschälte Gurke mit Noppengummi drüber bei seiner Freundin eine ziemliche Wirkung hatteAlso - nö, auch keine geschälte Gurke
![]()
Du kennst Männer ts ts ts !![]()
Aber er wird ja sicher bei der Zubereitung den Gummi vorher entfernen![]()
ja und die Gurken sollten unter 36° habenEs reicht, darauf zu achten, das die Schale entfernt wurde![]()
Aber da sind die ganzen Vitamine darunterEs reicht, darauf zu achten, das die Schale entfernt wurde![]()