Wie alt wart ihr beim ersten Mal?

Nicht jugendfrei mit 13en, Schulfreund, er hatte einen sehr großen Schwanz und riesige Eier. Ich war verrückt nach seinem Schwanz.
Ich war passiv.
Danach habe ich auf seinen Po masturbiert.
Ich machte schon ab 12 Ausgreifspiele mit Erwachsenen.
Ich bin darauf richtig abgefahren.
 
Schullandwoche gemeinsam mit einer älteren Klasse. Im Duschraum ging es die ganze woche pervers zu. Da waren wir 13. Es wurde Schwanzvergleich gemacht gewixt ausgegriffen gegenseitig gewixt und gewettet Wer es länger zurück halten kann bis er spritzt. Auch verschiedene Dinge haben sie uns in unsere Arschlöcher gesteckt als mutprobe. Danach kannten wir uns aus und wir 4 Freunde haben daheim dann im Schwimmbad in der Dusche vor alten Herren unsere wixspiele gemacht die es voll aufgeilte. Dann mit 14 Doktorspiele mit der Schwester. Mit 15 dann mit einer auf der Party gefickt.
 
Ich weis noch das ich ganz Jung war und mein älterer Bruder mir das wichsen zeigte und dann mich in den Po fickte . Anfangs war es unangenehm und es tat sehr weh . aber nach einigen Tagen kam in mir die Lust hoch es wieder zu probieren und von dem Tag an habe ich immer wieder das Verlangen danach
 
Es war auf ner Feier...i war scho angetrunken. Er und sei Freund meinten nur sie helfen mir aufs Zimmer.
Dort angekommen gings dann igwie recht schnell, sie habn mi auszogn, mich am Rücken aufs Bett glegt.
Der eine war bei meinem Kopf hat meine Beine gnommen und gehalten und der andere hat mich genommen, als er fertig war habens tauscht und der erste hat mir seinen Spermaschwanz dann a no in meim Mund gesteckt...
Irgenwann war der zweite dann au fertig...dann sans gangen und aus mir is es rausgronnen...
Se haben mich auch verletzt damals weil i a geblutet hab danach
 
Es war auf ner Feier...i war scho angetrunken. Er und sei Freund meinten nur sie helfen mir aufs Zimmer.
Dort angekommen gings dann igwie recht schnell, sie habn mi auszogn, mich am Rücken aufs Bett glegt.
Der eine war bei meinem Kopf hat meine Beine gnommen und gehalten und der andere hat mich genommen, als er fertig war habens tauscht und der erste hat mir seinen Spermaschwanz dann a no in meim Mund gesteckt...
Irgenwann war der zweite dann au fertig...dann sans gangen und aus mir is es rausgronnen...
Se haben mich auch verletzt damals weil i a geblutet hab danach
wow das klinkt ja nicht schön und finde das nicht nett von den zwein und hoffe du hast das schnell überwunden
 
Naja...schnell mal...zumindest hat es mich auf ne gewisse Art geprägt...seit 27 bin ich bi passiv und dev.
 
Es war auf ner Feier...i war scho angetrunken. Er und sei Freund meinten nur sie helfen mir aufs Zimmer.
Dort angekommen gings dann igwie recht schnell, sie habn mi auszogn, mich am Rücken aufs Bett glegt.
Der eine war bei meinem Kopf hat meine Beine gnommen und gehalten und der andere hat mich genommen,
als er fertig war habens tauscht und der erste hat mir seinen Spermaschwanz dann a no in meim Mund gesteckt...
Irgenwann war der zweite dann au fertig...dann sans gangen und aus mir is es rausgronnen...
Se haben mich auch verletzt damals weil i a geblutet hab danach

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir so etwas passiert wäre, ohne dass mindestens 2 Leute den Notarzt benötigt hätten.... :down:
 
Zurück
Oben