Wie alt wart ihr beim ersten Mal?

Frau mit 16.
Mann mit 19. Beim Bundesheer nachts in der Kaserne während dem gemeinsamen Chargendienst. Irgendwie muss man sich da ja die Zeit vertreiben. Und wie geil der geblasen hat. Ja die Pflicht zur Landesverteidigung hat auch seine guten Seiten.
 
ich war 13 oder 14. Meine Partner damals: sie Mitte 30, er um die 50 oder sogar älter
wow. mir fällt grad auf, dass das auch schon wieder über 30 Jahre her ist :-(
 
Hi

Na ja, mit einer Frau so um die 18, von einem Mann ficken lassen mit 22 oder 23, den ersten Schwanz geblasen habe ich dann etwas später.

LG Rapahela
 
Das erstemal gegenseitig wichsen mit 13. Erste Spiele unter der Dusche auch mit 13 - wir sind beide mit der Unterhose unter die Dusche vor scham Erster Sex mit 15, er war 31. Nachdem ich bei ihm "alles" durfte, musste ich auch den Arsch hin halten. Erster dreier und vierer auch mit 15/16. Das Erstemal mit einer Frau war mit 17.
 
mit 14. wurde crossdressed erwischt und von dem Kerl dann erpresst zu verschiedenen Treffen zu erscheinen bei welchem er mich dann jedesmal genommen hat. Habe lange die Schuld bei mir gesehen und aus Angst geoutet zu werden (was weis man schon mit 14) alles mit mir machen lassen ...
 
Zurück
Oben