Wie alt wart ihr beim ersten Mal?

O ja, ich war mal mit 16 Jahren bei einem Betriebsausflug so zu, dass ich nicht mehr wusste, wie ich ins Bett kam und wer mich nackt ausgezogen hat. Hab mich am nächsten Tag auch nicht fragen getraut.
 
Mein erstes Mal mit einem Freund, ich glaub da waren wir beide 10 - wenn überhaupt - und wussten dabei nicht was wir taten, es war mehr rumgespiele, sowohl aktiv als auch passiv.
So richtig, dass ich es genossen habe und auch blasen (a/p) war dann glaub ich mit 18.
 
Die pubertäre Entwicklung der jungen Menschen hat sich seit dem Zweiten Weltkrieg (ab 1945) stark beschleunigt:
Erste Masturbation von durchschnittlich 14 auf 13 Jahre, erster Beischlaf von ca. 21 auf 16.
Auch das Wachstum erfuhr eine deutliche Akzeleration und eine Zunahme der Körper- und der Penislänge.
 
auf einem Sommerlager, 4 Jungs, alle ca. 13 mit wettwichsen, weitspritzen usw.
mit 14 auf einem sommerlager von einem 12-13j. gefickt worden... der hat alle5 anderen im zimmer der reihe nach abgefickt
nachdem wir vorher die üblichen wichsspiele unter der decke usw....
 
am ersten tag haben wir ihn noch ausgelacht... am letzten tag waren alle mit seinem sperma angefüllt
und keiner hat sich beschwert

Danke für das "gayle Ostermärchen"! :D

Im Ernst, ich kann es mir - obwohl ich selbst echt sehr früh mit sexuellen Interaktivitäten begann - einfach nicht in dem erzählten Umfang vorstellen, in dem Alter....
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich kann es mir ... einfach nichts in dem erzählten Umfang vorstellen, in dem Alter....

Macht ja nichts, jedenfalls gibt es nichts was es nicht´gibt... der junge war generell etwas aufffällig, hab in lagerfeuer gewichst und war eher sehr freizügig.... naja, mich würde interessieren was aus dem geworden ist... weil lange kann er das nicht weitergemacht haben. egal, ist geschichte
 
Ich war gerade 19 vorbei, schon überständig.... Meine spätere Frau, mittlerweile schon lange meine Ex, "erbarmte" sich vielleicht, möglicherweise hatte sie wirklich Lust, jedenfalls "entjungferte" sie mich, nächtens am Feldweg, in meinem Auto, welches damals schon Liegesitze hatte....
 
Frau: 13
Mann: 15

Mit einer Frau hatte ich damals nur deswegen auf einer Toilette in einem wiener Club etwas, weil ich mir beweisen wollte, dass ich nicht schwul bin; ( meine Familie ist grundsätzlich sehr konservativ und ich wollte meine "Neigungen" zurückdrängen ) den ersten Mann, mit dem ich Sex hatte habe ich auf einer Regenbogenparade kennen gelernt und ca. 1 Woche später hatten wir Sex.

Jetzt bereue ich es aber, weil ich in Wirklichkeit erst mit ca. 17 reif genug für Sex war.
 
Also ich war in einem Alter ,wo man das Erlebte nicht Beschreiben darf um nicht mit dem Gesetz in Verbindung zu geraten
 
Also ich war in einem Alter ,wo man das Erlebte nicht Beschreiben darf um nicht mit dem Gesetz in Verbindung zu geraten

:rolleyes:

Mit "dem" (?) Gesetz in Verbindung bist sowieso das ganze Leben - in Konflikt mit Gesetzen gerät u.U. die Person, die mit Minderjährigen agiert, nicht der Minderjährige selbst.:lehrer: Ergo könntest es auch ein Alter nennen, in dem du dein erstes Mal hattest.... :lalala:
 
es gibt ja viel mehr opfer als täter.....interessanter weise:schulterzuck:
Das ist in der Tat so und die Zahlen sind erschreckend, denn sie offenbaren, dass Frauen und Kinder eher Objekte als Subjekte der ganz überwiegend Maskulinen Wahrnehmung waren und bis heute sind.

Die immer wieder neu aufgedeckten Fälle sind kein keine Erfindung der Yellow-Press sondern immer nur die Spitze von Eisbergen im Plural ...

Und die Justiz? Täter haben weitaus mehr Rechte als Opfer - der Täter bekommt in der Regel einen Verteidiger gestellt. dAS Opfer muss den Anwalt erst einmal selbst bezahlen und in "Vorleistung treten" der blanke Hohn .. und da trägt noch jemand warum es so wenig Anzeigen gibt. Und geht es vor Gericht immer die gleiche Leier: Aktuell wird in DE ein Fall verhandelt wo eine Frau von 18 Jugendlichen Männern vergewaltigt wurde und einige der Anwälte behaupten doch tatsächlich die Frau hätte das gewollt / provoziert ....

Es gibt soviel Opfer weil die Täterkaum etwa zu befürchten haben, denn nur ein Bruchteil wird angezeigt und davon ein Bruchteil tatsächlich auch verknackt. So siehts aus.
 
Es gibt soviel Opfer weil die Täterkaum etwa zu befürchten haben, denn nur ein Bruchteil wird angezeigt und davon ein Bruchteil tatsächlich auch verknackt. So siehts aus.
und sag blos du warst oder bist auch so ein opfer.....weil dich so genau auskennst und gewisse gerichtsverfahren sogar verfolgst
 
Zurück
Oben