Wie alt wart ihr beim ersten Mal?

Ich war knappe 12 .Damals währe das ein Skandal und Verboten gewesen. Überhaut hätte man damals von einer Krankheit gesprochen ,was ich aber als Lust empfand und es nicht missen will. Dazu noch gesagt ich war so was von Wissbegierig an Sex und wollte sowie mit Mädchen als auch mit Jungs . Wurde dann von einem reifen Mann verführt und später hatte ich eine reife Lehrmeisterin ein Traum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war knappe 12 .Damals währe das ein Skandal und Verboten gewesen. Überhaut hätte man damals von einer Krankheit gesprochen ,was ich aber als Lust empfand und es nicht missen will. Dazu noch gesagt ich war so was von Wissbegierig an Sex und wollte sowie mit Mädchen als auch mit Jungs . Wurde dann von einem reifen Mann verführt und später hatte ich eine reife Lehrmeisterin ein Traum

Verboten ist es heute noch... was wir erlebt haben, nennt der Staatsanwalt Missbrauch Minderjähriger...;) ab und zu fliegt sowas halt auf, wie bei unsererm Judo-Olypiasieger und dann ist Feuer am Dach.:D
 
Aus meiner Erfahrung ist es auch manchmal die Neugierde ,und wenn es dann passiert ist man entrüstet und rennt zum Kadi ??
Auch der Promi Bonus Finanziell ist ein Motiv gut davor bin ich gefeit ich stehe eher auf reife Männer
 
Mit 13 hat mir ein älterer Mann einen runtergeholt . Ich habe so getan als würde ich schlafen aber beim abspritzen habe ich mich natürlich verraten :)
Mit 15 hatte ich den ersten Sex mit einer gleichartigen Lady.
Zuletzt hat mich die 14 jährige Tochter einer Freundin versucht zu verführen. Eigentlich unfassbar so etwas , hätte ich mich in dem Alter niemals getraut.
Darauf eingegangen bin ich natürlich nicht.
Verwirrt hat mich das auf jeden Fall schon ziemlich.
Ich habe den Kontakt dann komplett eingestellt.
 
Ich war immer sehr schüchtern und ein bisschen mollig, daher hab ich mich nie getraut ein Mädchen bzw Frau anzusprechen!
Ich war bei einer Geburtstagsfeier von einem Freund eingeladen.
Sie war ebenfalls sehr schüchtern - trotzdem kamen wir ins Gespräch und plauderten bis 4Uhr früh!
Plötzlich sagte sie: ich geh schlafen - kommst du gleich mit?
Ich war perplex und bin einfach mitgegangen!
Der eigentliche Akt war schnell vorbei:( aber danach hatten wir uns geküsst, geleckt und geliebt was das Zeug hält....
Einfach unvergesslich........
 
Ich war immer sehr schüchtern und ein bisschen mollig, daher hab ich mich nie getraut ein Mädchen bzw Frau anzusprechen!
Ich war bei einer Geburtstagsfeier von einem Freund eingeladen.
Sie war ebenfalls sehr schüchtern - trotzdem kamen wir ins Gespräch und plauderten bis 4Uhr früh!
Plötzlich sagte sie: ich geh schlafen - kommst du gleich mit?
Ich war perplex und bin einfach mitgegangen!
Der eigentliche Akt war schnell vorbei:( aber danach hatten wir uns geküsst, geleckt und geliebt was das Zeug hält....
Einfach unvergesslich........
So stell ich mir den Erstbericht vor!
Danke
 
knapp 14 mit einen damals 68 jährigen. es war unbeschreiblich wunderschön, ein schlüsselerlebnis für mich für´s ganze leben. ich möchte es nicht missen.
 
Ich war 9 als mir ein Schulfreund am Klo das Wichsen beibrachte.
Damals noch in der Sprudlermethode.
Es kam kein Saft. Aber das "gute Gefühl" wie wir es damals nannten das war schon da.
Ab 11 gab es dann auch Saft....
So war das....;-))))
 
oh jeh,
da war ich mit Frauen 19 das erste mal.
beim Analverkehr war ich schon 50. und das war so geil.
jetzt nur noch anal mit Männern.
 
Zurück
Oben