Wie alt wart ihr beim ersten Mal?

mein erstes mal hatte ich mit 10 oder 11 die Freundin von meinen vater hatte ne tochter mit 12 die mich verführt hat grins kuschelte sich zu mir immer und spielte an mir rum wusste garned wie mir geschied :lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:
 
die Frage wie alt wart ihr beim 1. mal ist nicht uninteressant!
Die Frage wann war das letzte mal ist interessanter!
Vorallem warum?
 
Das ist in der Tat so und die Zahlen sind erschreckend, denn sie offenbaren, dass Frauen und Kinder eher Objekte als Subjekte der ganz überwiegend Maskulinen Wahrnehmung waren und bis heute sind.

Die immer wieder neu aufgedeckten Fälle sind kein keine Erfindung der Yellow-Press sondern immer nur die Spitze von Eisbergen im Plural ...

Und die Justiz? Täter haben weitaus mehr Rechte als Opfer - der Täter bekommt in der Regel einen Verteidiger gestellt. dAS Opfer muss den Anwalt erst einmal selbst bezahlen und in "Vorleistung treten" der blanke Hohn .. und da trägt noch jemand warum es so wenig Anzeigen gibt. Und geht es vor Gericht immer die gleiche Leier: Aktuell wird in DE ein Fall verhandelt wo eine Frau von 18 Jugendlichen Männern vergewaltigt wurde und einige der Anwälte behaupten doch tatsächlich die Frau hätte das gewollt / provoziert ....

Es gibt soviel Opfer weil die Täterkaum etwa zu befürchten haben, denn nur ein Bruchteil wird angezeigt und davon ein Bruchteil tatsächlich auch verknackt. So siehts aus.
Ja, liebe Ditta, traurig aber wahr!
 
Erstes Mal mit nem Kerl war ich glaub ich 12 und er 14. Dann kam bis Anfang 20 und der ersten Frau lange nix.

Empfand ich aber nicht als schlimm. Hatte schon immer am meisten Spaß mit mir selbst.
 
und sag blos du warst oder bist auch so ein opfer.....weil dich so genau auskennst und gewisse gerichtsverfahren sogar verfolgst

Ich war - und er hat mich damit erpresst mich als "Fummeltrine" (damals wusste noch niemand etwas von Transexualität man war hetero oder Schwul) zu "verpetzen". Also hab' ich gemacht was er von mir verlangte ...

Ich schau mir Verhandlungen nicht nur an: Ich habe Jura studiert (an der Albert Ludwig Universität in Freiburg). Wenn DU also neben Häme auch ernstzunehmende Fragen hast ...

Glaub' mir: Ich weiss wovon ich schreibe - leider.
 
Eigentlich stellt sich hier die Frage Ab wann ist man Opfer :Natürlich wenn es nicht Einvernähmlich zu geht Klare Ansage ein Nein muss ein Nein sein egal wo wann wie wer wen aber in meiner Situation war es ich war kein Opfer ich wollte es Par tut so haben ich wollte den steifen Penis meins Brudern in mir spüren und ich wollte es Genießen und wenn es nicht er gewesen währe hätte ich es mit einem anderen Versucht und Gemacht . Zu der Zeit das Aufkommen der Sexuellen Gelüste habe ich alles ausprobieren wollen und es mag wohl so sein das ich schon Damals ein Sexist war oder wie man es Benennen will .
 
Eigentlich stellt sich hier die Frage Ab wann ist man Opfer :Natürlich wenn es nicht Einvernähmlich zu geht Klare Ansage ein Nein muss ein Nein sein egal wo wann wie wer wen aber in meiner Situation war es ich war kein Opfer.

Bis da hin trifft Deine Aussage auch auf mich zu.
Habe nicht wirklich Nein gesagt, war damals aber auch unwissend und durch die Umstände verwirrt. Selbst danach wußte ich erst nicht mit meinen Gefühlen und Zweifel um zu gehen.
Da er mich auch noch in gewisser Weise unter druck setzte und ich auch dehalb tat was er von mir verlangte.

Doch später und auch heute sehe ich mich nicht in der Opferrolle, auch wenn er mich dazu gebracht hat Dinge zu tun die ich eigentlich nicht wollte.

Vieleicht oder auch bestimmt hätte ich Nein sagen können. Doch wollte ich das scheinbar nicht wirklich und so war ich wohl für Ihn das williger Opfer oder besser Opjekt mit dem er und später auch Freunde von Ihm ihre sexuelle Fantasien Wirklichkeit werden lassen konnten.

Auf jeden Fall haben mich diese Erlebnisse geprägt.
Doch ich habe dabei meiner Meinung nach keinen Schaden genommen, doch das trifft auf mich zu, es hätte aber auch anders kommen können.

LG Thomas
 
Zurück
Oben