Verhütung auch beim blasen

Blasen will ich nur ohne Gummi - auch wenn ein gewisses Risiko vorhanden ist - ficken lasse ich mich nur mit Gummi

Zuletzt bearbeitet:
Blasen bisher nur mit Gummi. Das gerede das man den Gummi merkt oder schmeckt spielt sich nur im Kopf ab. Ich steh drauf bis zum Anschlag den Schwanz bis in den Hals auf zu nehmen, da hat sich noch keiner beschwerd das ich einen Gummi verlangt habe. STI sind halt eindeutig im Vormarsch. Klar wäre eine F+ toll und geil wenn man so ganz auf Gummi verzichten könnte.

Blasen mit Gummi ist sinnlos. Man schmeckt nichts und geil ist es auch nicht. Ich blase schon lange nur mehr ohne Gummi und schlucke den geilen Saft auch, wenn in meinem Mund abgespritzt wird.

Wenn dann nur ohne - blase aber auch nicht jeden - ich weiß, dass es riskant ist aber wenn die Geilheit durchschlägt sind diese Gedanken schnell weg. Daher sind die meisten geilen Erlebnisse auch Spontanentscheidungen ohne große Vorbereitungszeit in der ich es mir sonst meist dann eh wieder anders überlege = Zeig mit deinen Schwanz und ich werde ihn dir blasen - mach dir mit mir einen Termin aus und ich werde wahrscheinlich nicht kommen 🙈

Hier mal Seiten welche den Blowjob beschreibt von Ansteckungsgefahren

HIV ist relativ klein gibt ja aber auch noch andere, daher sollte man sich den Partner schon genauer im Blick haben

Man sollte sich wirklich gut überlegen welchen Schwanz man in den Mund nimmt!
Ein umdenken wird wahrscheinlich erst dann erfolgen wenn die ersten Anzeichen einer Geschlechtskrankheit da sind. Brennen beim Pinkeln, Stechende Schmerzen im Penis,, Eitriger Ausfluss uns so weiter. Dann gehts ab zum Hausarzt weiter zum Urologen und weiter ins Labor wo dann die Harkenbürste für den Harnröhren Abstrich wartet. Dann kommt das unangenehme warten auf das Ergebnis und die mitunter langwierige Therapie!

Einen schwanz mit gummi hatte ich noch nie im Mund
Das ein bj auch ein Risiko mit sich bringt ist schon klar aber wenn ein penis nicht gepflegt ist oder übel riecht würde der nicht geblasen werden und nicht mal mit gummi in mein fickloch. In den letzten 15 Jahren lutschte ich unzählige schwänze bis zum Schluss. Aus meinen Erfahrungen kann ich für mich sagen ein gepflegter penis ist schon die halbe Miete. Wenn jemand jeden schwanz den er bekommt ohne nachzudenken lutscht oder fickt braucht man sich nicht wundern umgedreht genau so wenn jedes loch in Anspruch genommen wird egal wie ekelig der andere ist wundert mich nichts

Zurück
Oben