- Reaktionen
- 589
- Checks
- 1
Der reiz des übereden werdens ist einfach geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaa ich würde es auch gerne erleben, wenn ich dazu streng überredet werdeDer reiz des übereden werdens ist einfach geil!
Wenn man Dir den Schwanz einfach hart in deinen Mund steckt?Jaaa ich würde es auch gerne erleben, wenn ich dazu streng überredet werde
Lässt du duch dan auch hart in den Mund fickenGenau das ist der reiz!
Wenn man es mir streng befiehlt, ich ihn blasen mussWenn man Dir den Schwanz einfach hart in deinen Mund steckt?
Ich würde deinen Mund lieber aktiv ficken und in deinen Hals spritzen.Wenn man es mir streng befiehlt, ich ihn blasen muss
Jaaa, hart und tief rein, bis ich in meiner Kehle spüre, wenn du kommstIch würde deinen Mund lieber aktiv ficken und in deinen Hals spritzen.
Also ich bin auch bi und mit blasen habe ich kein problem auch nicht mit dem schlucken , im gegenteil , was ich aber nicht kann ist kuessen , steh ich gar nicht drauf.Wenn ich die Beiträge anderer lese, scheinen die Bläser den Oralverkehr grundsätzlich nur schön zu finden. Bei mir ist es anders. Vielleicht weil ich bi bin. Ich finde es auch geil zu blasen, es ist für mich aber auch eine Überwindung den Schwanz eines anderen in den Mund zu nehmen bzw. es hat schon was mit Unterordnung zu tun. Mein Eindruck war, dass einigen Typen genau das gefallen hat. Geht es einigen von euch genauso?
Bisher waren aber alle rücksichtsvoll. Was ich noch nicht hatte, ist, dass mir jemand ohne Vorwarnung im Mund kommt oder sogar den Kopf dabei hält. Das wäre dann die maximale Unterordnung.
Geht mir genauso, kein KüssenAlso ich bin auch bi und mit blasen habe ich kein problem auch nicht mit dem schlucken , im gegenteil , was ich aber nicht kann ist kuessen , steh ich gar nicht drauf.
Da hat aber jemand Ahnung über Infektiologie (nicht...)Ich liebe es einen geilen Schwanz zu lutschen und ich schlucke auch sehr gerne. Ehrlich gesagt merke ich nie wann es kommt und wenn es schon da ist, ist es eh zu spät, denn der Schwanz steckt meistens sowieso tief in meiner Kehle.
Übrigens von Sprema HIV zu bekommen (die meisten haben davor Angst, denke ich) ist so wahrscheinlich, wie beim Spazieren gehen einen Klavier auf den Kopf zu bekommen.
Kann passieren, ist aber höchst unwahrscheinlich.
Ich hatte bis jetzt erst einmal einen Schwanz geblasen, der Typ war dann sehr Dominant bzw. hat mir gesagt wie und mich geführt.Wenn ich die Beiträge anderer lese, scheinen die Bläser den Oralverkehr grundsätzlich nur schön zu finden. Bei mir ist es anders. Vielleicht weil ich bi bin. Ich finde es auch geil zu blasen, es ist für mich aber auch eine Überwindung den Schwanz eines anderen in den Mund zu nehmen bzw. es hat schon was mit Unterordnung zu tun. Mein Eindruck war, dass einigen Typen genau das gefallen hat. Geht es einigen von euch genauso?
Bisher waren aber alle rücksichtsvoll. Was ich noch nicht hatte, ist, dass mir jemand ohne Vorwarnung im Mund kommt oder sogar den Kopf dabei hält. Das wäre dann die maximale Unterordnung.