Überwindung beim Blasen und Sperma

Also ich blase gerne und Sperma gehört einfach dazu. Am liebsten ist es wenn ich ihn geil steif blase, seine Eier massiere und zart mit der Zunge die Eichel umspiele und ihn immer wieder tief blase bis er dann die Kontrolle übernimmt und seinen Schwanz langsam tief reinschiebt und den Wiederstand im Rachen mit Nachdruck überwindet und danach mit immer härteren Stößen bis zum Abschuss kommt und mir die Ladung in den Rachen spritzt und danach tief im Rachen bleibt um sein zucken zu spüren auch wenn der Würgereflex da ist. Einfach geil.
Stelle meinen Schwanz gerne zur Verfügung LG Gerhard

Wenn ich die Beiträge anderer lese, scheinen die Bläser den Oralverkehr grundsätzlich nur schön zu finden. Bei mir ist es anders. Vielleicht weil ich bi bin. Ich finde es auch geil zu blasen, es ist für mich aber auch eine Überwindung den Schwanz eines anderen in den Mund zu nehmen bzw. es hat schon was mit Unterordnung zu tun. Mein Eindruck war, dass einigen Typen genau das gefallen hat. Geht es einigen von euch genauso?

Bisher waren aber alle rücksichtsvoll. Was ich noch nicht hatte, ist, dass mir jemand ohne Vorwarnung im Mund kommt oder sogar den Kopf dabei hält. Das wäre dann die maximale Unterordnung.
Bin auch Bi, aber ich finde Schwänze geil. Wenn du den Schwanz aus der Hose holst, die Lusttropfen beginnen und vor dir erhärtet. Demütigend finde ich da gar nichts, bin eher Stolz, wenn ich erfolgreich geblasen habe

Bin auch Bi, aber ich finde Schwänze geil. Wenn du den Schwanz aus der Hose holst, die Lusttropfen beginnen und vor dir erhärtet. Demütigend finde ich da gar nichts, bin eher Stolz, wenn ich erfolgreich geblasen habe
Genau das wäre das geile das er den Kopf festhält und mir keine Wahl lässt als zu schlucken

Schwierig jemanden zu finden wo es zeitlich und örtlich passt, mich geilt der Gedanke total auf das ich blasen muß und ins maul gefickt werde und alles schlucken muß, nur zur befriedigung anderer Schwänze zur Verfügung zu stehen
Geht eigentlich heutzutage leicht, am bedten in den Forum, da wird sich sicher wer finden. Hatte vor Jahren schon mal Glück hier, und hoffe jetzt wieder. Nur fang softer an, such dir mal einen Mann und blase ihn mit Mundvollendung gleich mit Maulfick ist für erste zu viel

Geht eigentlich heutzutage leicht, am bedten in den Forum, da wird sich sicher wer finden. Hatte vor Jahren schon mal Glück hier, und hoffe jetzt wieder. Nur fang softer an, such dir mal einen Mann und blase ihn mit Mundvollendung gleich mit Maulfick ist für erste zu viel
Ja muß ja nicht gleich ein wilder maulfick sein aber doch gerade so das ich nicht drum herum komme sein Sperma zu schlucken

Wenn ich die Beiträge anderer lese, scheinen die Bläser den Oralverkehr grundsätzlich nur schön zu finden. Bei mir ist es anders. Vielleicht weil ich bi bin. Ich finde es auch geil zu blasen, es ist für mich aber auch eine Überwindung den Schwanz eines anderen in den Mund zu nehmen bzw. es hat schon was mit Unterordnung zu tun. Mein Eindruck war, dass einigen Typen genau das gefallen hat. Geht es einigen von euch genauso?

Bisher waren aber alle rücksichtsvoll. Was ich noch nicht hatte, ist, dass mir jemand ohne Vorwarnung im Mund kommt oder sogar den Kopf dabei hält. Das wäre dann die maximale Unterordnung.

Wie für viele andere hier, hat es für mich meistens auch mit Unterordnung zu tun.. mir gefällt das :)

Sobald ein Schwanz in meinem Mund ist und der Typ bissl dominanter ist, werde ich extrem hart und willig. Möchte dann nur noch, dass das gegenüber ausgiebig befriedigt wird und seine Ladung hinspritzt wo er will ;)

Zurück
Oben