Wie alt warst Du, als eine Freundin Dir erstmals einen runtergeholt hat?

Eigentlich erst spät. Beim frühen Petting hab ich mich eher an ihr gerieben bis ich gespritzt hab. Oder selber fertig gewixt und sie angespritzt. Erst in meiner ersten längeren Beziehung so mit 18 19 hat sie mich gewixt, wenn sie ihre Tage hatte oder nicht wollte.

Heute kann ich einem gekonnten Handjob mit Öl mehr abgewinnen!

Damals mit 14, die beste Freundin meiner Schwester (15) hat bei uns geschlafen. Weiß ich bis heute noch ganz genau :D

Du warst 1952 bereits 22 und lebst immer noch?
auch Du wirst rasch älter und die Leut' werden sich oder gar Dich fragen, warum Du immer noch lebst und dem Staat die Pension rausziehst. Aber es könnte sich auch nicht ausgehen, dass Du dieses Alter erreichst. Daher mit solchen Feststellungen / Fragen bitte ein wenig Gespür walten lassen.

Es war bei einem Sommerfest - wir - ich 15, Sie älter - sind uns einfach "über den Weg gelaufen" und uns unterhalten - dann gewitzelt und geblödelt - ich noch etwas grün hinter den Ohren - Sie offensichtlich schon erfahrener .....
Die Zeit verging wie im Flug und als nur mehr wenige Menschen da waren, zog sie mich hinter eine der vielen aufgebauten Bars, ging in die Knie und sagte nur "Halt still" ..... sie war sehr aktiv - händisch und mündlich und stillhalten war nicht einfach .... danach noch ein kurzer Drink und Lebe-Wohl ..... :)

Zurück
Oben