Wie alt warst Du, als eine Freundin Dir erstmals einen runtergeholt hat?

ich war 14, wir waren mit der schulklasse auf wien-woche, war im mai, da war am donnerstag ein feiertag, auf der donauinsel war ein fest mit band (war noch nicht das donauinselfest damals)...war mit einem netten mädel aus der parallelklasse dort, haben erst nur arm in arm der musik gelauscht, danach wurde etwas geschmust, als sie plötzlich vor mir auf die knie ging zwischen all den anderen leuten, meine hose aufmachte und mir meinen schwanz rausholte, erst etwas hart wichsen und dann hat sie mich geblasen bis ich in ihrem mund abspritzte..am weg zurück in die pension gingen wir hand in hand als sie mich plötzlich hinter ein gebüsch zog, sie ihre hose runterzog und ich sie lecken durfte, sie wollte auch daß ich sie entjungfere, aber da wurden wir gestört. nach der wien woche haben wir das dann bei ihr nachgeholt, war sehr schön für beide, wir waren fast zwei jahre zusammen danach.

Ich war 12, sie 16.
Mir wurde aber ein komplett Programm geboten :)
Am nächsten Tag wurde ich in eine nette Gruppe aufgenommen, bestehend aus ca. 10 m/w im
Alter von 13-17. Waren dann einige nette Jahre:up:

Das erste mal mit 13 hat mir die ältere Schwester einen gewixt. Danach mit 14 im Internat haben uns ältere gewixt und danach mit einer Freundin am See in der Gruppe die hat uns gewixt.

Ja das ist schon länger her aber vergessen kann ich es nicht. Ich war 15 und sie 27 es war mein Geburtstag eine gute Bekanntschaft meiner Eltern und es war wirklich zufällig das sie auf Besuch war und meine Eltern einen Anruf bekamen und beide wegfahren mussten. So blieb sie bei mir und da ist es dann passiert . Sie meinte ich hab jetzt kein Geschenk für dich aber wenn ich mag darf ich sie auspacken und sie wird mir eine unvergessliche Zeit schenken. Das ich zuvor aber noch nie etwas mit wem hätte das wusste sie nicht. Das war ihr dann doch etwas peinlich aber ich sagte es ist schon länger ein Wunsch eine Frau mal nackt zusehen nicht nur auf Zeitschriften. Ihre Brüste waren ein Hammer und sie zeigte mir wie das lecken und ficken geht. Das blasen war ein Wahnsinn. Wir haben uns nach diesem geilen GEBURTSTAGsgeschenk auch öfters getroffen und sehen uns heute noch aber halt ohne sex. Was ich schade finde sie ist nach wie vor eine atemberaubend sexy Frau.

Ganz einfach 14, der Rest hat dnn noch 2 Jahre gedauert, wil si sich nicht gtraut hatg

Zurück
Oben