Wie alt warst Du, als eine Freundin Dir erstmals einen runtergeholt hat?

mit 15 beim libro,habe mir TDK audio-kasette gekauft irgenwie hat die verkäuferin mir einen radiergummi untergejubelt seitlich in die jackentasche,sie meinte eben das ich nicht alles bezahlt habe und die polizei rufen würde-eingeschüchtert wie ich war gings ins büro ich musste (durfte) ihre haarige möse lecken,dabei bekam die Doringo-Jeans vom Hasibutz eine grosse beule die verkäuferin holte meinen teeny-schwanz raus und wichste ihn mir zwischendurch rieb sie ihren kitzler mit der geschwollenen eichel-schliesslich ist ein schwall mösensaft über meinen schwanz geschossen und ich hab auf den venushügel die burschi-milch geschossen:rolleyes:ich denke das hat mich geprägt das ich jetzt immer noch so auf haarige muschis stehe:unsure::p

War so 11 12 Jahre eine Schulfreundin haben uns beim Doktor spielen ausgezogen und ich hab es ihr gezeigt wie ein m es macht und sie mir wie sie es macht irgendwann hat sie mir und ich ihr

Ich war 14 und sie 13
Hat mich aufs schulklo entführt und mich gerubbelt. Ihre Freundin hat aufgepasst das niemand kommt.
Sie hat mir noch am selben Tag auch einen runter geholt.
Wurde dann irgendwie zu unserem Platz für Spielchen
Haben dort auch einige Male gefickt

Hmm glaub so um die 20 rum war's bei mir😅, etwas spät aber gut war es schon, konnte dabei mit ihren schönen großen Titten spielen und knutschen 😬

Irgendwie hab ich das in meiner Jugend verpasst
Es brauchte einige Anläufe, bis ich zum ersten Mal eine Freundin so weit hatte, dass sie mich nach einer durchtanzten Nacht oder nach einer stundenlangen Schmuserei vom schmerzhaften Hodendruck befreite. Heute würden viele ganz selbstverständlich ficken. Aber damals (vor 70 Jahren) wollten die jungen Frauen jungfräulich in die Ehe gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben