- Reaktionen
- 3.022
Wie Alt war Sie dabei???
Und das erste mal gefickt??
Glaub 16
Ich auch in dem alter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie Alt war Sie dabei???
Und das erste mal gefickt??
Und wer wars?Auf einem Jungscharlager in einem Massenschlafplatz..puh war das aufregend.....und glücklich war ich
Ein damals gleichaltriges sexy mädel....der Gentleman genießt u. schweigt...Und wer wars?
sochen gibtshat die verkäuferin mir einen radiergummi untergejubelt seitlich in die jackentasch
Wird wohl auch heute noch gleichaltrig sein...Ein damals gleichaltriges sexy mädel....der Gentleman genießt u. schweigt...
Ich auch nichtich glaube ich hab noch nie einen reinen Handjob gehabt![]()
da könnten wir uns gegenseitig helfen.Ich auch nicht![]()
Irgendwie hab ich das in meiner Jugend verpasstschenkte sie mir einen Handjob
Es brauchte einige Anläufe, bis ich zum ersten Mal eine Freundin so weit hatte, dass sie mich nach einer durchtanzten Nacht oder nach einer stundenlangen Schmuserei vom schmerzhaften Hodendruck befreite. Heute würden viele ganz selbstverständlich ficken. Aber damals (vor 70 Jahren) wollten die jungen Frauen jungfräulich in die Ehe gehen.Irgendwie hab ich das in meiner Jugend verpasst
Nach einem Uniball bat mich (22-jährig) meine Freundin (27 Jahre) in ihr Zimmer, um den Dampf abzulassen. Da wir aber kein Kondom bei uns hatten, schenkte sie mir einen Handjob und freute sich über die zahlreichen Fontänen, die meine Eichel ausspie.