Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

gleich bei meinem ersten Sexerlebnis. Es war die Studentin bei uns in Untermiete.
Ich war 16, sie 29.

Jetzt isses genau umgekehrt. Ich 46 und Partner so um die 25 :lalala:
 
Meine älteste sexpartnerin war 37 ich damals 21. War fort in wien mit einem freund überhauptnix los gewesen in dem club.bisschen getanzt und auf einmal kam eine frau zu mir geschätzte 30 schwarzes langes haar bomben figur.dann gings schlag auf schlag hahah war eine seeeehr heiße lange nacht.am nächsten morgen hab ich erfahren das sie mal prostituierte war.egal ich habs genossen und bezahlt hab ich auch nichts :p
 
Meine etwa 80, jaja lacht nur, war die Oma aus Laxenburg die dann ein Buch rausbrachte.
Der Sex mit ihr war super.
 
Sie Ende 30, hat sicher ne halbe stunde an meinem Schwanz gelutscht und gesaugt, hat aber immer wieder kurz aufgehört ihn zu wichsen damit ich nicht abspritze - die wusste was sie tat und machte mich damit wahnsinnig :mad: :mrgreen:
Dann sagte sie ich soll Bescheid sagen, wenn ich ANFANGEN WILL, SIE ZU FICKEN und wie ich sie haben möchte :shock: doggy dauerte es dann nicht lang, bis sie meine Sahne auf den Pobacken spürte :) doch es gab glücklicherweise noch eine zweite und dritte Runde, wo es dann länger dauerte :mrgreen:
 
Du hast 19 Jahre lang während du verheiratet warst mit deinem Schwiegervater gefickt ohne das dein Ehemann es wusste? Falls ja, wow, fällt mir nicht viel mehr dazu ein als: ziemlich asozial! :roll:

ja wenn du es so willst, nenn mein verhalten asozial.
mein damaliger mann (sein Sohnemann) war sehr brutal und hat gesoffen. er hat mich in seinem suff gemeinsam mit seinem Saufkumpanen mehrfach vergewaltigt.
muss ich noch mehr erzählen?
ich brauche mich zwar vor keinem zu rechtfertigen, aber es war mir jetzt ein Bedürfnis!
das eintige, was ich mir noch immer vorwerfe ist, das ich mich nicht eher habe scheiden lassen und ihn nicht angezeigt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Älteste war knapp an die 50 genau hat sie es mir net gesagt; aber es war schon mal was geiles ne reifere frau:)
 
Zurück
Oben