Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Registriert
5.12.2014
Beiträge
87
Reaktionen
863
Punkte
86
Meine älteste Sexpartnerin war knapp 70 also rund 20 Jahre älter und es war sehr, sehr geil !!! War eine Nachbarin und wir haben es in ihrer Wohnung getrieben, sie war dick und unersättlich (Witwe).

Wie war es bei euch ?
 
Der absolut älteste SP ca 60; der größte Altersunterschied ca 25-28 Jahre und ich hatte meistens guten Sex, weil ich meine Partner nicht nach dem Geburtsschein sondern nach der Ausstrahlung aussuche.
 
Die älteste Dame war 48 und zugleich war es auch der größte altersunterschied - 27 jahre... Aber es war ein tolles erlebnis. Hab einiges gelernt und es hat spaß gemacht weil wir beide einfach der lust nachgingen.
 
meine älteste Partnerin war auch Mitte 70, ich hingegen Anfang 30...wir haben uns in einer Kneipe kennengelernt, wollten noch bei ihr was trinken...da hat sie mich nach allen Regeln der Kunst verführt und es war aufgrund ihrer Erfahrung und Geduld eindeutig der beste Sex in meinem Leben.
 
Mein aeltester sexpartner bisher war 16 jahre aelter :) Ihn hab beim ausgehen kennengelernt im altmodischen stil, denn beide hatten die handys vergessen, bis er plötzlich mit einer serviette dastand, mit seiner nummer. Am darauffolgenden tag hatten wir einen sehr schönen abend, leider wollt er nach dem 2 treffen eine beziehung und schrieb die ganze nacht sms!. Im oktober hab ihn das letzte mal gesehen, es war wieder eine gewisse anziehung da übereinander herzufallen, aber an diesem diesem abend war er fahrer mit 2 anwesenden kollegen, somit konnte er nit weg. Im nach hinein bin irgendwie froh, obwohl wenn ihn wieder triff und wir beide noch single sind..hmmm :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein ältester Partner war so gegen 70. Ich war damals 40. Ich wollte die Wirkung auf
ältere Männer testen und muss gestehen, dass der Fick sehr gut war.
 
Die aelteste war meine erste sie 42 ich 14, war sehr angenehm,aber für die Zukunft sehr hart, da man nicht immer den gleichen Hardcore fand.
 
Ich war damals 30 und er knackige geile ausdauernde 55 Jahre......hatten zweimal a Gschichtl ale er mit sein Brummi auf der Durchreise war. Sind noch via FB befreundet aber kein regelmäßiger Kontakt mehr ......aber des passt scho so da er mittlerweile knapp 62 is und mi sexuell scho a Zeit nimma anspricht .... :mrgreen:
 
Zurück
Oben