Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

meine älteste sexpartnerin war 70 und ich 40, leider war es ein einmalerlebnis:( der älteste mann der meine frau in meiner anwesenheit gefickt war war 82 und sie 44 und er hat es sehr geil gemacht, vorallen hat der eine menge abgspritzt wow:)

ihr seid ja hier die wahren Profis :)
 
Ich 20, Sie 35.

Es war unglaublich und ging 6 Monate.
Wir hatten wirklich eine schöne Zeit zusammen.
 
mmmmh.. 49 :aetsch: und ja.. er hat für sei alter no ziemlich gut ausgesehen.. von seinen erfahrungen will i gleich gar nicht anfangen *schmacht*
 
ich hab immer wieder mal sex mit frauen 80+. die älteste davon war 86. es ist schöner entspannender sex. generell liebe ich frauen ab 50.
 
Hab mit meiner aeltesten liebelei (16jahre unterschied), gestern wieder kurz geschrieben. Heute bereue es irgendwie, dass vor 2jahren die chance einer beziehung nie ergriffen habe und ihn nach dem zweiten treffen spöttisch verjagd habe :cry:
 
Ist es Menschen ab einem bestimmten Alter verboten Sex zu haben?
nie habe ich so gedacht, aber es war ja nur ein Frage, um das Thema konkreter weiterverfolgen zu können. Auch ich kenne zwei Damen in diesem Alter, die es sich noch gerne besorgen lassen, die anderen sind halt schon gestorben.........
 
nie habe ich so gedacht, aber es war ja nur ein Frage, um das Thema konkreter weiterverfolgen zu können. Auch ich kenne zwei Damen in diesem Alter, die es sich noch gerne besorgen lassen, die anderen sind halt schon gestorben.........

Den herrschaften kann man nur gratulieren , respekt ;). Mit dem alter musst froh sein, wenn noch selbstständig alles meistern kannst, ohne hilfe von außen.
 
Bin 47 - mein Freund 68 und es ist geil. Wunderschöne Beziehung und das seit 2,5 Jahren.
 
ich war gerade 22 jahre alt und ein knappes jahr verheiratet, als mein schwiegervater, 51 jahre mich verführte.
es war ein extrem erregendes Erlebnis und der beginn einer sexuellen Beziehung, die vor ca 7 jahren kurz vor seinem 70. Geburtstag durch einen Autounfall beendet wurde.
er hat mir im laufe der jahre meine devote ader bewusst gemacht und mir so einige Fetische nahegebracht, die ich seitdem nicht mehr missen möchte.
 
Zurück
Oben