Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Ich war damals 30 und er knackige geile ausdauernde 55 Jahre......hatten zweimal a Gschichtl ale er mit sein Brummi auf der Durchreise war. Sind noch via FB befreundet aber kein regelmäßiger Kontakt mehr ......aber des passt scho so da er mittlerweile knapp 62 is und mi sexuell scho a Zeit nimma anspricht .... :mrgreen:

na da is ma jetzt klar wie alt die lola is. :)
 
Ich 24, er 48.... naja, kein Kommentar. Er hat besser ausgesehen als es dann im Endeffekt im Bett war ^^
 
Meine älteste Sexpartnerin war/ist 59 - hatte erst vor ein paar Wochen das Vergnügen mit ihr. Einerseits war es schon aufregend und angenehm andererseits hatte ich ständig im Hinterkopf, daß sie gleich alt wie meine Mutter ist, was dann doch wieder ein etwas unbehagliches Gefühl ausgelöst hatte. Wiederholung wird es wohl keine geben.
 
Meine älteste Sexpartnerin war/ist 59 - hatte erst vor ein paar Wochen das Vergnügen mit ihr. Einerseits war es schon aufregend und angenehm andererseits hatte ich ständig im Hinterkopf, daß sie gleich alt wie meine Mutter ist, was dann doch wieder ein etwas unbehagliches Gefühl ausgelöst hatte. Wiederholung wird es wohl keine geben.

Und wer ist sie ? wo kennengelernt?
 
meine älteste sexpartnerin war 70 und ich 40, leider war es ein einmalerlebnis:( der älteste mann der meine frau in meiner anwesenheit gefickt war war 82 und sie 44 und er hat es sehr geil gemacht, vorallen hat der eine menge abgspritzt wow:)
 
Zurück
Oben