Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

62.

Es war ausgezeichnet. Und ist es eigentlich immer noch ...
Eine zärtliche, verständnisvolle Person, gut aussehend, intelligent, sensibel, humorvoll und - bevor ich´s vergess - bescheiden ... :D

(Der ist einfach immer wieder aufg´legt, auch wenn ich wahrscheinlich nicht der erste bin ...)
 
Meine nachbarin die unter mir wohnt 42. ist aber noch sehr gut beinander,

Respekt...eine grad mal 42-jährige mit einem “ist aber noch gut beinander“ zu belegen - das würde ich allenfalls über eine über 80-jährige Dame sagen.

Sei froh, dass hier anscheinend nicht mehr Mädels im besagten Alter mitlesen...

...die würden dir zumindest verbal zeigen, WIE GUT die noch beieinander sind! :hahaha:
 
Respekt...eine grad mal 42-jährige mit einem “ist aber noch gut beinander“ zu belegen - das würde ich allenfalls über eine über 80-jährige Dame sagen.

Sei froh, dass hier anscheinend nicht mehr Mädels im besagten Alter mitlesen...

...die würden dir zumindest verbal zeigen, WIE GUT die noch beieinander sind! :hahaha:


Na ja, ich glaube so hat er das nicht gemeint;) LG Tina
 
Na ja, ich glaube so hat er das nicht gemeint;) LG Tina

Ja...ich glaube es...hoffe es...auch, dass er es nicht so meinte.
Das ist dann aber auch die Crux mit manchen hier...;)
Normalerweise sollte man schon DAS schreiben, was man MEINT...also erstmal nachdenken, bevor man etwas postet.

Zumindest mache ich das so. :lalala:

Dann hat man hinterher auch nicht das Problem, sagen zu müssen...“nee...so meinte ich das doch gar nicht!“ :schulterzuck:

:haha:
 
Mein Erlebnis war mit einer 55 jährigen und ich war 27ig.
Es war einfach Geil ohne acht zu geben müssen wohin man seinen Saft hinspritzt.
Immer wieder gerne.....
 
Sie war 63 Jahre. Eine Frau aus dem Fitnessstudio. Es war geil und richtig gut. Ihre Muschi war von Anfang an total feucht. Sie hatte grosse Lust und es gab für sie keine Tabus.
 
Zurück
Oben