Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Mein ältester Stecher war um 30 Jahre älter als ich. Es war um Urlaub und ich hab mich ihm fast 14 Tage voll ausgeliefert, weil er einfach ein Wahnsinn war ...
 
Meine älteste sexpartnerin is grad 47, und immer noch verdammt geil, sieht hübsch aus, geile Figur, stammer Hintern und die feuchteste muschi die ich kenne ;)Bin 34, es macht einfach nur Spaß mit ihr :quickie::rubbel::poppen::anspritzen::lecken:
 
Wie alt sie war, keine Ahnung... aber denke so um die 45 herum. War ne Asiatin - die sehen ohnehin zumeist jünger aus. Viel besser oder schlechter war der Sex deswegen aber nicht
 
Ich 34 und Sie 64 in einem Swingerclub war sehr toll .Sie war sehr Schlank und Groß war ein sehr toller Sex.Werden uns de nächsten Wochen wieder Treffen.
 
Mein ältester Stecher war um 30 Jahre älter als ich. Es war um Urlaub und ich hab mich ihm fast 14 Tage voll ausgeliefert, weil er einfach ein Wahnsinn war ...


Das kann ich gut verstehen, mein ältester Sexpartner war 68 und ich zu dem Zeitpunkt 38., mir ging es genau wie Dir, denn er war einfach absoluter Hammer, sehr ausdauernd, leidenschaftlich und spritzfreudig.:liebe: LG Tinamaus
 
Also eine längere Beziehung wo sie um 10 Jahre älter war als ich........ ich 32 sie 42 und dann noch eine nette Bekanntschaft mit einer heißen Lady voriges Jahr ich 37 und sie war 60, Haben uns ein paar mal getroffen, man sah ihr das Alter nicht an, gut gepflegt und erhalten!
I h möchte beide nicht missen und es war bei beide grenzgenialer Sex!

Ich sag generell dazu das Man:down: mit älteren Frauen den geilsten Sex hat!!!
Ich steh auf das!!!
 
ich war ca 20 , damals hatt ich mit 2 frauen sex, die eine klein mollig und etwa 64 , die andere auchgute 65 eher schlank aber geil, hhmm
war einfach schön und geil, ich mag einfach ältere frauen sind einfach toll einfühlsam und gerne sehr verspielt
 
Ich war 33 und sie 56. sehr erfahren, wusste was sie will, war optisch gar nicht so mein Typ aber alles andere war super! Jederzeit wieder
 
Zurück
Oben