Wie war es nach der Ehe mit jemanden anderen Sex zuhaben

Ich kann die Fragestellung verstehen, kommt halt drauf an wie monogam man in der Ehe war, in einer meiner drei Ehen war ich es auch, da war der erste Sex mit einer anderen Person schon etwas sehr spezielles, wobei sich das rasch gelegt hat und Sex einfach wieder nur Sex war.

Ich wünsche mir vom Christkind, dass das Spezielle nie vergehen möge...... 😎
 
Da ich in meiner Ehe wenig Sex hatte war es irgendwie erfüllend. Es dauerte bei mir aber (trotz einlassens einer neuen Freundschaft/Beziehung nach 2 Wochen) noch knapp 4 Monate bis ich das erste Mal Sex mit ihr hatte.
Ich dachte noch immer dass ich etwas falsch mache...
 
Supi wars nach der Ehe ,allerdings hat es etwa ein Jahr gedauert....
Ehefrau hatte eine große, danach wars ziemlich eng ;)
 
Da ich in meiner Ehe wenig Sex hatte war es irgendwie erfüllend. Es dauerte bei mir aber (trotz einlassens einer neuen Freundschaft/Beziehung nach 2 Wochen) noch knapp 4 Monate bis ich das erste Mal Sex mit ihr hatte.
Ich dachte noch immer dass ich etwas falsch mache...
Die meisten werden die Fragestellung nur IN der Ehe beantworten können. :)
 
ich fands nach langen beziehungen immer nicht so gut weil ich selbst wenig emotional gefestigt war. irgendwie brauchts für mich stabile verhältnisse für guten sex.
 
Ich hab eher negative oder gemischte Erfahrungen mit geschiedenen Männern. Die meisten sind zu unreif, zuerst die Scheidung aufzuarbeiten. Und das jahrelang! Und wenn sie Sex haben, vergleichen die oft die Neue mit der ex im Bett. Weil sie so lange monogam war2n und glauben alle Frauen sind gleich! Ich finde das unfair. Es wurde auch immer geschätzt dass ich freundlich und sexuell offen bin. Aber geliebt wird noch immer die ex die sooo böse war und nie Lust auf Sex hatte.
Meiner Meinung nach sind viele Geschiedene frustriert dass ihre konservative Ehe mit Frau zuhause und sexuell devot ist, nicht geklappt hat. Dann probieren sie alles aus was sie früher noch durften weil sie ja treu sein mussten. Für mich ist das unreif, als ob diese 14jährige wären.

Ich meide soweit ich kann für privaten Spass diese Männer. Max. gegen Geld, soll auch was haben wenn nur meine Erfahrung benutzt wird. Beziehung kann man auch vergessen wenn sie frisch getrennt sind da aie nichts verarbeitet haben. ich hab meist von denen nichts zu lernen. Die machen das was bei ihrer ex gut ankam oder was sie gut können.
 
Nachdem mein Ex ein toller Liebhaber war waren meine ersten neuen Bettaktivitäten nicht berauschend. Ich habe mir dann jüngere Partner gesucht mit denen ich von Anfang an tolle Erlebnisse hatte.
 
das ist natürlich unterschiedlich. Du weisst ja, Gegensätze ziehen sich an. An mir hatten eher Männer Interesse die neue Erfahrungen wollten und meist nur Blümchensex hatten. Bin ja keine Sexgöttin. Bin halt neugierig und experimentierlustig
 
Zuerst war es so das man das gesucht hat was man verlassen hat, aber nachdem ich besseren Sex gefunden habe als bei der Ex fiel mir auch das vergessen leicht und ich fing an meine neue Frau aus tiefsten Herzen zu Lieben!
 
Hatte damals nach der Trennung es darauf angelegt mit vielen Männern Sex zu haben, auch ein Gang-Bang war dabei. Ist aber schon sehr lange her.
 
meine erfahrung nach der scheidung bei der ich sehr verletzt wurde, meine ganze familie hat sich gegen mich gestellt, war folgende.
ich hatte danach mit vielen frauen sex, jedoch wollte ich nicht richtig auf die frauen eingehen, dh. ich gebe zu ich habe sie nur benutzt um meine sexuellen bedürfnisse zu befriedigen, mir war es egal ob die frauen einen orgasmus hatten oder nicht, mein spass war mir wichtig. zu dieser zeit hatte ich gleichzeitig mehrere frauen mit denen ich gv hatte, ich war zärtlich und alles was dazu gehört, aber wie gesagt, ich wollte meinen spass und habe sie benutzt und nur auf mich geschaut.

ich bin ein zärtlicher, aufmerksamer mann, mein bestreben ist es immer die frau an meiner seite in allen belangen glücklich zu machen.

diese phase dauerte über 2 jahre, bis mein schmerz über die trennung verflogen war.
in den letzten monaten dieser phase habe ich dann eine frau kennengelernt die mir wieder vertrauen in die liebe gegeben hat, ich habe dann alle meine anderen abenteuer schön langsam aufgegeben.
und nun leben wir schon einige jahre glücklich und verliebt zusammen.

ich glaube eine trennung tut immer weh auch wenn man es nicht wahr haben will und man brauch doch eine zeit bis man wieder bedingungslos lieben und vertrauen kann
 
Hallo bin seit paar Monaten geschieden und hatte längere Zeit niemanden
Das Thema wäre ja grundsätzlich interessant. Nach einer längeren Beziehung ist es immer etwas anstrengend, da man von seinen üblichen Erwartungen oft abweichen muss. Je nachdem was man zuvor gemacht hat oft eine große Umstellung. Aber nachdem du keinen Sex nach deiner Ehe hattest, frage ich mich worüber du reden willst?

Von meiner Erfahrung her setzen sich die besseren Praktiken aus vorangegangenen Beziehungen langsam aber sicher auch in der neuen Beziehung durch. Man nimmt ja immer etwas Erfahrung mit. Meine Ex war z.B. eine kleine Sexkünstlerin, meine jetzige Freundin war am Anfang sehr unsicher und unerfahren. Inzwischen habe ich aber wieder Sex auf dem gleichen Niveau und einiges hat sich sogar noch besser entwickelt.

Kommt also wohl sehr darauf an was einem bislang geboten wurde.
 
ich verstehe die frage schon. wenn man lange monogam lebt, mit dem gedanken, nie wieder eine andere frau/einen anderen mann für den rest des lebens zu spüren, zu berühren, nie einen anderen körper als den der partnerin/des partner zu haben, sex nur mit dieser person zu haben-jahrzehntelang-dann kann es ungewöhnlich sein, sich auf etwas neues ein zu lassen. manche genießen es, vögeln rum, sind wie verhungernde am buffet-probieren alles aus, manche trauern, oder trauen sich nicht, nach so vielen jahren, sich auf jemand neuen einzulassen. auch mit 50 oder 60 hat man noch bedürfnisse. und die sollte man ausleben, sich vom ende einer beziehung nicht das leben vermiesen lassen. man lebt nur 1x. und noch nie hat jemand am sterbebett gesagt:“ ich wünschte, ich hätte weniger sex gehabt.“
 
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben
."

Sex ganz ohne Belastung der einer Scheidung meist vorangehenden endlosen Diskussionen und Streitereien ist doch herrlich.
 
Ich hatte nach Beziehungen immer erst Sex, wenn ich wieder bereit dafür war und dann war's auch toll :schulterzuck:
 
Zurück
Oben