Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Ich war ca. 28 und er 66. Ein sehr attraktiver Herr, den ich ficken durfte. Es hat ihm anscheinend großen Spaß gemacht und er wollte, dass ich in sein gut gedehntes Loch spritze.
 
Ich habe gerade eine Affäre mit einer 56 jährigen Dame in Deutschland.Sie ist die lustvollste Frau die ich je hatte und der Sex ist phänomenal.
Leider wird es bald zu Ende gehen weil sie sich in mich verliebt hat ...
 
in tirol gibts a sprichwort: bei den alten bist gut ghalten! und das stimmt ich habe bevorzugt sexpartnerinnen im alter 65 + und es war noch nie eine enttäuschung, wenn ich zwischen einer 25 jährigen und einer 65jährigen wählen kann nehme ich ich die 65jährige
 
Mein ältester Sexpartner war auch mein erster.
Sie war 16 - ich war 12
Wie wars? Voll toll :)
 
Ich 40, er 57. Der Sex war echt gut. Weil es ums Ficken ging und nicht Austausch von Gefühlen waren wir beide super motiviert. Davor war ich eher gegen ältere Männer, da der Sex mit einem ü50 mal echt grottig war.
 
Ich 40, er 57. Der Sex war echt gut. Weil es ums Ficken ging und nicht Austausch von Gefühlen waren wir beide super motiviert. Davor war ich eher gegen ältere Männer, da der Sex mit einem ü50 mal echt grottig war.

"Grottig" können Jüngere auch schon sein - speziell mental ..... kommt immer auf die Geisteshaltung an und den Lebensstil, meine ich .... ;):cool:
 
Meine Empfehlung, wenn Ihr die Chance habt genießt es. Eine reife Frau fängt für mich erst ab 50 an, Egal ob 50,60,70 ich kann nur gutes von der Lust mit einer reifen Frau berichten. :up:
 
Zurück
Oben