Wie war es nach der Ehe mit jemanden anderen Sex zuhaben

Wie war es nach der Ehe mit jemanden anderen Sex zuhaben

Nicht anders als während der Ehe mit jemandem anderen Sex zu haben :schulterzuck:
 
Ich kann die Fragestellung verstehen, kommt halt drauf an wie monogam man in der Ehe war, in einer meiner drei Ehen war ich es auch, da war der erste Sex mit einer anderen Person schon etwas sehr spezielles, wobei sich das rasch gelegt hat und Sex einfach wieder nur Sex war.
 
lch unterscheide deutlich zwischen Sex, um ein Kind zu zeugen, und Sex aus Wollust. lm ersten Fall wäre ich sehr zurückhaltend, aber im zweiten zugriffig.
 
Schlimmer und weitaus schwieriger ist mit dem Partner, wenn in der Ehe lange Pause war, wieder den Faden aufzunehmen.
Viel einfacher ist es mit einem neuen Partner.

Denk ich.
 
lch unterscheide deutlich zwischen Sex, um ein Kind zu zeugen, und Sex aus Wollust. lm ersten Fall wäre ich sehr zurückhaltend, aber im zweiten zugriffig.
Natürlich zeugt man ein Kind zurückhaltend und mit Sachverstand, ohne jegliche Emotionen und Unterdrückung aufkommenender Wollust..ich hab das anders in Erinnerung :schulterzuck:
 
Zurück
Oben