Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie läuft bei Euch der weibliche Orgasmus ab.
Meine Frau beginnt dann laut zu lachen, fast kreischen.
Die Pussy zuckt und ist überempfindlich, ud danach hat sie Hunger
Guten Serva, guter Sex ist für den Körper Hochleistung und es werden sehr viele Kalorien verbraucht.
Da ist der Körper eigentlich nur schlau sich diese Energie zurück zuholen.
Guten Serva, guter Sex ist für den Körper Hochleistung und es werden sehr viele Kalorien verbraucht.
Nicht jede Frau ist gleich, doch ich habe es oft erlebt wie der Kreislauf der Frau auf Hochtouren läuft, auch meiner ist dann fast am Limit. Der Schweiß rinnt über die Körper um zu kühlen.
Das braucht mit Sicherheit Energie.
Manche Orgasmen sind flach und auch schnell vorbei, ja gut da hält sich der Energiebedarf in Grenzen.
Es gibt heute Uhren die den Kreislauf überwachen, lustigerweise konnte man auf Ihnen auch die Orgasmenzeitpunkte ablesen.
Ich will Deinen Sex nicht werten.
Männer sind oft mehr gefordert dabei, weil sie sich auch körperlich bewegen müssen.
Ich habe beim Reiten die Frau oft noch mit meinem Becken angehoben. Soetwas kostet Kraft und Energie.
Klar wenn sich Frau nur bedienen lässt, könnte sich der Energiebedarf in Grenzen halten.
Doch sobald Frau mitmacht, steigt auch bei Ihr der Energiebedarf. Dann wird es halt richtig heiß.