B
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, nicht alles, aber das schon.Du darfst alles.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nicht alles, aber das schon.Du darfst alles.![]()
Eine so elegante Rutschn nach unten hab ich schon lang nimmer gelesen.Du darfst alles.![]()

I mag TittenIch mag lösungsorientierte Männer.![]()
Jo eh.I mag Titten![]()
Ich habs bisher eigentlich immer umgekehrt erlebt, dass es mit immer intensiver werdenden Berührungen am Busen begonnen und zwischen den Beinen geendet hat...Doch das sehe ich ganz genauso.
GV ist Pappenstiel gegen andere Intimitäten meiner Sexualität.

Wahrscheinlich hab ich immer die Perversen erwischt!?
Du musst mich da wohl verwechselt haben...Gleiches zieht Gleiches an![]()
Du musst mich da wohl verwechselt haben...![]()
@Mitglied #473397 warst du des?![]()
Ich hatte jedenfalls Mal eine Lehrerin die riesige Titten hatte und offenbar immer ohne BH unterwegs war. Eines Tages im Sommer ist ihr, während sie gerade sehr stark gestikulierend einen physikalischen Vorgang beschrieb die linke Titte aus dem Ausschnitt gehüpft und lag plötzlich blank.Liebe Mädels, werte Damen und natürlich auch an die Männer mit großen Brüsten. Tagtäglich findet man in der Galerie Bilder von Brüsten, die kaum in Zaum zu halten sind und beim fotografieren kurzerhand aus den Bhs rutschen. Und dabei spielt das Alter der Protagonistin, wie mir scheint, keine Rolle. Ich, als Mann, kann dies natürlich absolut schwer nachvollziehen, deshalb auch meine Frage:
Passiert euch dies öfters? Wie schwer fällt es euch, eure Brüste in Zaum zu halten und welcher war der peinlichste Moment diesbezüglich?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Und seither hast eine Leidenschaft für Physik.Ich hatte jedenfalls Mal eine Lehrerin die riesige Titten hatte und offenbar immer ohne BH unterwegs war. Eines Tages im Sommer ist ihr, während sie gerade sehr stark gestikulierend einen physikalischen Vorgang beschrieb die linke Titte aus dem Ausschnitt gehüpft und lag plötzlich blank.
Keiner traute sich die darauf anzusprechen aber unsere Blicke dürften ihr klargemacht haben, dass da was nicht stimmt.
Mit einem saloppen Hoppala hat sie sie dann wieder weggepackt.
Stimmt, die Alte war cool und konnte richtig interessant unterrichten. Sie war alleinstehend und hatte zwei Dogo ArgentinosUnd seither hast eine Leidenschaft für Physik.
(SCNR)
Göttin, Urfrau, alte Weise, sieht man ja, dass sie nach dem Wechsel ist.
Der Name Claudine Cohen hilft in diesem Zusammenhang etwas weiter.
ich find Oralverkehr auch intimer als anderes ...Hab ich so auch noch nie gehört!
Umgekehrt wärs wahrscheinlicher...
Was man halt so anstellt wenn man mal Luft hat![]()
Wie bitte was?![]()