Widerspenstige Brüste...

Also muss ich jetzt auch meinen Senf dazu geben, ob es euch passt oder auch nicht. Ist mir Wurscht.:winke:

Ich min Busenfetischist und auch Warzenfetischist. Je größer desto lieber. Muss aber dazu sagen, wer es noch nicht weiß, das ich aus dem BDSM Bereich komme. Habe aber schon bevor ich meine Neigung entdeckt habe große Brüste geliebt.

Und alle Frauen wissen sie mir ihren Brüsten umgehen. Wann und wie sie diese netten Körperteile ins rechte Licht rücken.:lehrer:
Und das ist auch gut so. Viele Frauen stehen zu ihren zwei "Anhängsel", das war auf keinen Fall böse gemeint. Aber einige geben den zwei auch Namen, wie man weiß.:hahaha:
Auch ich die Form der Brüste unerheblich, denn es findet sich für jeden Busen ein Liebhaber. :schulterzuck:
Und der Busen kann auch in Form gebracht werden, Dafür gibt es BH, Seile, ........... und viele andere Hilfsmittel, um die Widerspenstigkeit zu zähmen.:hurra:

So Senf dazu gegeben

Doch das sehe ich ganz genauso.
GV ist Pappenstiel gegen andere Intimitäten meiner Sexualität.
Ich habs bisher eigentlich immer umgekehrt erlebt, dass es mit immer intensiver werdenden Berührungen am Busen begonnen und zwischen den Beinen geendet hat...😉

Wahrscheinlich hab ich immer die Perversen erwischt!? :undweg:

Liebe Mädels, werte Damen und natürlich auch an die Männer mit großen Brüsten. Tagtäglich findet man in der Galerie Bilder von Brüsten, die kaum in Zaum zu halten sind und beim fotografieren kurzerhand aus den Bhs rutschen. Und dabei spielt das Alter der Protagonistin, wie mir scheint, keine Rolle. Ich, als Mann, kann dies natürlich absolut schwer nachvollziehen, deshalb auch meine Frage:
Passiert euch dies öfters? Wie schwer fällt es euch, eure Brüste in Zaum zu halten und welcher war der peinlichste Moment diesbezüglich?

Ich freue mich auf eure Antworten.
Ich hatte jedenfalls Mal eine Lehrerin die riesige Titten hatte und offenbar immer ohne BH unterwegs war. Eines Tages im Sommer ist ihr, während sie gerade sehr stark gestikulierend einen physikalischen Vorgang beschrieb die linke Titte aus dem Ausschnitt gehüpft und lag plötzlich blank.
Keiner traute sich sie darauf anzusprechen aber unsere Blicke dürften ihr klargemacht haben, dass da was nicht stimmt.
Mit einem saloppen Hoppala hat sie sie dann wieder weggepackt :mrgreen: .

Ich hatte jedenfalls Mal eine Lehrerin die riesige Titten hatte und offenbar immer ohne BH unterwegs war. Eines Tages im Sommer ist ihr, während sie gerade sehr stark gestikulierend einen physikalischen Vorgang beschrieb die linke Titte aus dem Ausschnitt gehüpft und lag plötzlich blank.
Keiner traute sich die darauf anzusprechen aber unsere Blicke dürften ihr klargemacht haben, dass da was nicht stimmt.
Mit einem saloppen Hoppala hat sie sie dann wieder weggepackt :mrgreen: .
Und seither hast eine Leidenschaft für Physik. :lol:
(SCNR)

Göttin, Urfrau, alte Weise, sieht man ja, dass sie nach dem Wechsel ist.

…auch wenn wir diese Betrachtungsweise annehmen- eine polynesische Matrona könnte durchaus so ausschauen, bleibt die Verkörperung des lebensstifftenden und zyklisch erneuerbaren Aspekts der Natur erhalten, dessen Göttlichkeit in dem angestrebten Harmonieren zwischen dem Individuum und dem Ganzen, sowie auf der archetypischen Ebene das lebensschaffende Aspekt der Weiblichkeit, das den Fortbestand des Stammes sichert, eine lineare Weiterführung der Spezies. Faszinierend sind auch sakrale spät paleolithische Vulva-Phallus Höllen, die auch einen direkten astronomischen Bezug herstellen :)

Zurück
Oben