An die Frauen: Bekommt ihr einen Orgasmus nur wenn ihr die Brüste massiert und gestreichelt bekommt?

Olga hatte ich bis jetzt keine, aber allgemeiner ... ja, Nippel-only-Stimulation hat fallweise gereicht.

Btw - warum geht diese Frage "nur" an Frauen? Willst du die Zahl der Antworten gewaltsam auf maximal 2 Seiten beschränken?!?
 
lch weiss von verschiedenen Frauen, dass sie beim Stillen ihrer Kinder so viel Wohlgefühl erleben, dass ihre Lust auf GV reduziert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der richtige Griff an meine Brüste kann, zum richtigen Zeitpunkt, der Auslöser für einen Orgasmus sein, allein reicht es aber nicht aus.
 
Ja, hab schon eine Frau zu einem Nippelorgasmus gebracht. Sie sagte mir dann, das er anders war, als wenn sie einen Klitoralen oder Vaginalen Orgasmus hat. Er hat sich auch unten abgespielt aber war anders.
 
Zurück
Oben