- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
Du wirst lachen, das war es tatsächlich, der weitere Verlauf des Abends war "eh schon geplant"das war sicher purer Zufall![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst lachen, das war es tatsächlich, der weitere Verlauf des Abends war "eh schon geplant"das war sicher purer Zufall![]()
Ich bezog mich auf das Lebensgefühl der Ticos.Pura vida kenne ich, war schon 2x dort wunderschön![]()
Was soll ich machen, die tun einfach was sie wollen und hören nicht auf mich. Ich wollte sie ins Bootcamp schicken aber sie haben sich eiskalt geweigert. Jetzt muss ich halt damit leben, dass die mehr Aufmerksamkeit als ich kriegen.Liebe Mädels, werte Damen und natürlich auch an die Männer mit großen Brüsten. Tagtäglich findet man in der Galerie Bilder von Brüsten, die kaum in Zaum zu halten sind und beim fotografieren kurzerhand aus den Bhs rutschen. Und dabei spielt das Alter der Protagonistin, wie mir scheint, keine Rolle. Ich, als Mann, kann dies natürlich absolut schwer nachvollziehen, deshalb auch meine Frage:
Passiert euch dies öfters? Wie schwer fällt es euch, eure Brüste in Zaum zu halten und welcher war der peinlichste Moment diesbezüglich?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Was soll ich machen, die tun einfach was sie wollen und hören nicht auf mich. Ich wollte sie ins Bootcamp schicken aber sie haben sich eiskalt geweigert. Jetzt muss ich halt damit leben, dass die mehr Aufmerksamkeit als ich kriegen.
Die beanspruchen aber alles für sich, auch lüsterne MännerblickeSolang sie dir deinen Arbeitsplatz nicht streitig machen, würde ich es locker sehen. Und wer weiß, oftmals ist der Weg keine Gerade.![]()
Die beanspruchen aber alles für sich, auch lüsterne Männerblicke
Ja sind voll die Luder.Tja... schlecht erzogen. Aber da du ja dranhängst, kommen die Männer eh nicht drum herum, und müssen dich dazunehmen.
![]()
Ja sind voll die Luder.Ich bin also nur das Anhängsel, sehr erstrebenswert, wollte ich schon immer sein
![]()
Ja eh, denen wird der Schirm vorgehalten und ich werd feucht...Ich hab gehört, dass ihnen sogar ein Schirm bei Regen......![]()
Ja eh, denen wird der Schirm vorgehalten und ich werd feucht...

Für mich oder für sie?Memo an mich....... immer Schirm dabei haben....![]()
Für mich oder für sie?![]()
Ja das tun die immer, sind sehr gut im vordrängen. PinkWas für eine Frage, bitteschön???!!!
Ich nehme aber an, dass sie versuchen werden, sich auch darunter zu drängen.....
Rosa oder pink??
![]()
Ja das tun die immer, sind sehr gut im vordrängen. Pink![]()
Mach dir halt ein T-Shirt mit einem Portrait von dir links und einem rechts quasi als Brustbilder halt.Was soll ich machen, die tun einfach was sie wollen und hören nicht auf mich. Ich wollte sie ins Bootcamp schicken aber sie haben sich eiskalt geweigert. Jetzt muss ich halt damit leben, dass die mehr Aufmerksamkeit als ich kriegen.
Da war doch der pinke Schirm davor, oderKommt mir bekannt vor![]()
Das ist soooo lange her und...... und mein Kurzzeitgedächtnis und so.....Da war doch der pinke Schirm davor, oder![]()
Hm was kann man da tunDas ist soooo lange her und...... und mein Kurzzeitgedächtnis und so.....![]()
Hm was kann man da tun![]()