An die Frauen: Bekommt ihr einen Orgasmus nur wenn ihr die Brüste massiert und gestreichelt bekommt?

Zwar keine Frau, aber aus meinen Erfahrungen darf ich sagen, dass rein durch verwöhnen der Brüste egal welcher Art nicht standardgemäß ein Orgasmus herbeizuführen ist. Sicher nicht ausgeschlossen, aber nicht der Standard.

Dass es aber eine wunderbare Ergänzung ist, dass steht sicher außer Acht, denn kann es als Ergänzung sehrwohl zu einem schnelleren Orgasmus führen, oder diesen sogar noch intensiver gestalten, vorausgesetzt der Mann weiß was er tut, wie es geht und vor allem ... er achtet auch ein wenig darauf was der weibliche Körper zu verstehen gibt!
Wie Du richtig sagst: Du bist keine Frau.
Falsch ist, dass man durch das Verwöhnen der Brüste keinen Orgasmus bekommen kann. Dann solltest Du mal meinen F+ fragen, was gestern Früh (wieder einmal) los war, als er mir mit Kneifen, Saugen und Streicheln meiner Brustwarzen etliche Orgasmen verschaffte. Davon kann ich auch nicht genug bekommen :)))
Vielleicht hast du bis dato nur noch nicht die richtige Frau dafür gefunden.
 
Wie Du richtig sagst: Du bist keine Frau.
Falsch ist, dass man durch das Verwöhnen der Brüste keinen Orgasmus bekommen kann. Dann solltest Du mal meinen F+ fragen, was gestern Früh (wieder einmal) los war, als er mir mit Kneifen, Saugen und Streicheln meiner Brustwarzen etliche Orgasmen verschaffte. Davon kann ich auch nicht genug bekommen :)))
Vielleicht hast du bis dato nur noch nicht die richtige Frau dafür gefunden.
Es sagt doch niemand dass es nicht geht.

Aber du bist eben nicht die Superheldin....
Weil es bei dir so funktioniert.
 
Wie Du richtig sagst: Du bist keine Frau.
Falsch ist, dass man durch das Verwöhnen der Brüste keinen Orgasmus bekommen kann. Dann solltest Du mal meinen F+ fragen, was gestern Früh (wieder einmal) los war, als er mir mit Kneifen, Saugen und Streicheln meiner Brustwarzen etliche Orgasmen verschaffte. Davon kann ich auch nicht genug bekommen :)))
Vielleicht hast du bis dato nur noch nicht die richtige Frau dafür gefunden.
Dass ich keine Frau bin sorry dafür, dass kann ich nicht ändern, dass ich meine Meinung dazu kundgetan habe, sorry auch dafür....

Wie du richtig sagst: Es ist nicht ausgeschlossen, es ist möglich, bei manchen sogar ganz besonders auf diese Art
☝️ Falsch ist, dass ich es AUSGESCHLOSSEN HABE, denn habe ich es nicht als NIEMALS deklariert, einfach so, dass es eben nicht der Großteil ist, wo das ausreicht, egal ob richtige oder nicht richtige Frau dafür getroffen zu haben. ;)

Klar ist es möglich, aber eben sicher nicht so häufig wie anhand anderer Praktiken, was ich damit nur erwähnen wollte, und ist ja schön wenn jeder auf seine Kosten kommt, wie er/sie kommen mag. :)

Ich richte meine Begegnungen nicht daran aus, auf welche Art sie kommen kann oder mag, bis dato und auch weiterhin nicht.
 
Dass ich keine Frau bin sorry dafür, dass kann ich nicht ändern, dass ich meine Meinung dazu kundgetan habe, sorry auch dafür....

Wie du richtig sagst: Es ist nicht ausgeschlossen, es ist möglich, bei manchen sogar ganz besonders auf diese Art
☝️ Falsch ist, dass ich es AUSGESCHLOSSEN HABE, denn habe ich es nicht als NIEMALS deklariert, einfach so, dass es eben nicht der Großteil ist, wo das ausreicht, egal ob richtige oder nicht richtige Frau dafür getroffen zu haben. ;)

Klar ist es möglich, aber eben sicher nicht so häufig wie anhand anderer Praktiken, was ich damit nur erwähnen wollte, und ist ja schön wenn jeder auf seine Kosten kommt, wie er/sie kommen mag. :)

Ich richte meine Begegnungen nicht daran aus, auf welche Art sie kommen kann oder mag, bis dato und auch weiterhin nicht.
Brauchst Dich nicht entschuldigen, dass Du keine Frau bist oder dass Du Deine Meinung kundgetan hast, dafür gibts ja das EF ;-))

Ich habe selbst auch die Erfahrungen gemacht, dass es nicht viele Frauen wollen, wenn ihre Brustwarzen zu fest bespielt werden. Und wenn sie es wollten, dann war es noch immer nicht der Fall, dass sie dadurch einen Orgasmus bekamen. Bei mir war das immer schon ein großer Teil meiner Sexualität, in früheren Jahren war es für mich unmöglich, ohne BH einen innen rauen Pulli oder Shirt zu tragen *haha

Gottseidank gibts unterschiedliche Männlein und Weiblein, habe auch schon Männer erlebt, wo ich mir dachte, ich zerquetsche ihr bestes Stück, aber das war noch nicht fest genug.
 
Brauchst Dich nicht entschuldigen, dass Du keine Frau bist oder dass Du Deine Meinung kundgetan hast, dafür gibts ja das EF ;-))

Ich habe selbst auch die Erfahrungen gemacht, dass es nicht viele Frauen wollen, wenn ihre Brustwarzen zu fest bespielt werden. Und wenn sie es wollten, dann war es noch immer nicht der Fall, dass sie dadurch einen Orgasmus bekamen. Bei mir war das immer schon ein großer Teil meiner Sexualität, in früheren Jahren war es für mich unmöglich, ohne BH einen innen rauen Pulli oder Shirt zu tragen *haha

Gottseidank gibts unterschiedliche Männlein und Weiblein, habe auch schon Männer erlebt, wo ich mir dachte, ich zerquetsche ihr bestes Stück, aber das war noch nicht fest genug.
Keine Sorge, dass war nur ein wenig frech als Einstieg angedacht.... ;)

Im Gegenteil, so wenig Frauen dass so intensiv haben wollen oder erleben können, darfst du es als Geschenk erachten wenn es eine weitere Möglichkeit ist die deine Lust und Leidenschaft zu ergänzen und nichts kann schöner sein, als dass was einem gut tut! Gerade diese Besonderheiten, wenn etwas wo man weniger damit rechnet eine solche Wirkung erzielen kann ist etwas schönes, in dem Fall für dich oder jede andere Frau die es so wahrnehmen und genießen kann, und ebenfalls für all jene die das aufmerksam erkennen und besonders zu schätzen und genau dadurch aus einem schönen Moment einen noch schöneren zu machen.

Finde es interessant, dass man eben vieles vielleicht schon mal wahrgenommen hat, manches eben mehr und manches dann auch weniger, aber immer auch noch andere Seiten erkennen darf und sozusagen aus erster Hand Einblick dazu erhält.
 
dem Fall für dich oder jede andere Frau die es so wahrnehmen und genießen kann, und ebenfalls für all jene die das aufmerksam erkennen und besonders zu schätzen und genau dadurch aus einem schönen Moment einen noch schöneren zu machen.
Jetzt übertreibst du aber schon ein wenig mit deiner rosaroten Blumen-Sprache....😄
 
Hab vor jahren ein Video gesehen wo eine Frau durch die Massage der Brüste kommt, sehr spannend!
 
ein ganz klares NEIN!
Es macht mich geil, wenn meine Brüste bespielt werden..... gern auch kräftig und sehr deutlich spürbar, aber einen Orgasmus bekomme ich nur, wenn mein Kitzler intensiv bedient wird. LG Simone
 
unsere freundin m gut gewachsene brüste aber schlupfwarzen....sie mochte es wenn meine frau und ich nackt ihre brüste verwöhnten mal zunge mal lippen mal federboa...irgendwann sa m das mein yonny stef wurde das gab ihr ein schub die nippel kamen raus. udo hat so gern ihre nippel mit der zunge angeregt. der steife penis wenn er anfing zu zucken machte sie geil sie bekam ein feuchtgebiet oft einen orgasmus.dieser sex war sanft. sie mochte auch zusehen wenn ich meine frau in der doggy-stellung genommen habe---sie zog mir oft die vorhaut zurück das yonny leicht in sie eindringen konnte.
 
An die Frauen: Bekommt ihr einen Orgasmus nur wenn ihr die Brüste massiert und gestreichelt bekommt?

Streicheln - Massieren und natürlich saugen, darauf bekomme ich einen Orgasmus . Bin eine Brustfetischistin Bi und 61 Jahre
 
Zurück
Oben