An die Frauen: Bekommt ihr einen Orgasmus nur wenn ihr die Brüste massiert und gestreichelt bekommt?

Lies Dis Profil mal düre was genau gschriebe hesch. " suechsch hie nüt " aber provozier u glich wou probier ufrisse ! Stimmt nid mitem Profil überi.
Du musst mein Profil nicht anschauen, das machst du freiwillig! Zu deiner Information: ich bin nicht die einzige Frau welche Bilder postet aber nichts sucht. Also, zieh weiter!
 
Erstens esse ich seit ich im Tirol bin kein Käsefondue mehr ! Zweitens solltest Du mal Deien abwertigen und unanständigen Komentare überdenken !
Ich habe Dir nix böses getan sondern freundlich geschrieben ! Dies wir ja wohl noch erlaubt sein ? Gemäss Admin
 
Erstens esse ich seit ich im Tirol bin kein Käsefondue mehr ! Zweitens solltest Du mal Deien abwertigen und unanständigen Komentare überdenken !
Ich habe Dir nix böses getan sondern freundlich geschrieben ! Dies wir ja wohl noch erlaubt sein ? Gemäss Admin
versteht doch keiner warum du da herumstänkerst mit deinem kaudawelsch.
 
Erstens esse ich seit ich im Tirol bin kein Käsefondue mehr ! Zweitens solltest Du mal Deien abwertigen und unanständigen Komentare überdenken !
Ich habe Dir nix böses getan sondern freundlich geschrieben ! Dies wir ja wohl noch erlaubt sein ? Gemäss Admin
...und scho issie goar nimmer liab...:rofl:
 
Zurück
Oben