Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Meines Erachtens sollte man das Trinkgeld immer erst im Nachhinein geben. Ich gestehe aber grundsätzlich kein Trinkgeldgeber zu sein, bis auf eine Ausnahme hin und wieder. Zu sehr sollte man die Damen auch nicht verwöhnen.:D
 
Mit Trinkgeld habe ich ganz aufgehört. Das führt eher zu einer Preiserhöhung oder Enttäuschung wenn man das nächste Mal nichts gibt, als zur Leistungssteigerung!
 
wann kommt Melanie wieder ?

Vielleicht wenn sie alle Studios in Wien durch hat ... aber ich habe die Übersicht über ihren letzten Aufenthaltsort verloren.


Derzeitiger Aufenthaltsort von Melanie ist die Goldschlagstraße 125a:

Melanie-150 Wien-Goldschlagstraße 125 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Melany - Wien - Blasen ohne Gummi, Dildospiele, Foto/Videoaufnahmen, Französisch bei Ihr, Mundvollendung (CIM), Rollenspiele - BookSusi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war heute wieder mal wichteln...

eigentlich wollte ich zur jessy, wieder mal... aber die war wie immer besetzt.
hab ich mir die gina gegönnt für ein stündchen.

paaaam - ich wusste nicht wie mir geschieht, war das vielleicht eine fickerei...TOP!

da ich die jessy nach dem duschen dann eh auch noch getroffen hab, hab ich mir nach gina noch ein stündchen mit jessy gegönnt..

erst hatte ich sorge dass ich nach den zwei mal janckern mit gina, dann mit jessy gar nicht mehr kann...sah anfangs auch gar nicht gut aus...
ging dann aber eh nochmal wunderbar... :D

eigentlich wollte ich mir ja ein stündchen mit beiden zusammen gönnen, aber da haben sie irgendwie nicht so ganz mitgespielt..schade, das wäre sicher "magic" geworden *ggg*

trotzdem eines der besten erlebnisse die je hatte, beide echt top und bemüht, trotz später stunde und hoher kunden-frequenz..
 
ich hatte heute echt glück - wieder beide mädls am selben "top"....selbes spiel wie letzte woche.
diesmal umgekehrte reihenfolge..wobei ich nach jessy eigentlich schon w.o. geben hätte müssen... :D

was soll ich sagen, ...ich denke ich geh heute einfach mal früh, aber mit breiten grinser ins bett... ;D
 
Die unterschiedlichen Berichte über Emma haben mich neugierig gemacht und ich wollte die Probe aufs Exempel machen:
Sie war vorhin offensichtlich gerade allein, also war keine Auswahl zu treffen. Wurde ins Zimmer gleich links von der Tür geführt und habe nach vollem Programm gefragt, also inkl. NF und MV.... sie schüttelt den Kopf ... Aha, also dann zumindest NF ... Nein, auch nicht!
Ich war gestern auch bei Emma. Vorweg, NF war kein Problem und das macht sie auch sehr gut. Vorher wird trotz duschen aber lange herumgewischt.
Anfangs dachte ich, oje, die redet mir zu viel. Dies und das fragt sie, was eigentlich total unerheblich ist. Im Laufe des Geschehens hat sich das aber gegeben, sie bestimmt was gemacht wird. Küssen im Gesichtsbereich ist verboten. Kurzum, nettes lustiges Mädl, spricht gut deutsch und die 50 Euro ist der Spaß sicher wert. Werde sie allerdings nicht mehr besuchen, Karina bleibt bei den Wichteln meine Nummer eins.
 
Soviel zur Aktualität der Homepage bei den Wichteln:
Hatte gestern eine wunderbare Zeit mit Lara - obwohl sie gar nicht auf der Homepage angegeben ist.
 
Ja komisch das mit der Website ist verwirrend. Emma ist da ständig anwesend. Karina und Sabrina gar nicht mehr drauf.
 
War gestern nach langer zeit wieder bei den wichteln
Durch zeit und samendruck nur für ein kurzes nf:anspritzen:
Ich bin bei gina gelandet und habe es nicht bereut
Widerholungsgefahr bei 90%:bussal::winke:
 
Laut BookSusi macht Emma nun auch Mundvollendung; interessant mich hat sie schon zweimal in das andere Studio geschickt, da sie sich nicht in den Mund spritzen lässt. Ist da jetzt was neu - weiß wer was genaueres?
 
Emma: Vor zwei Tagen hat sie mich noch gebeten, nicht in ihren Mund zu spritzen. Bussi gab´s auch keine, geschweige denn Zungenküsse (d.h. anders als in der Booksusi Anzeige angegeben.) Sie hat aber sonst ihre Vorzüge. Siehe hier und hier.
 
Zurück
Oben