Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Ich war gestern nachmittag bei TINA auf eine Runde NF/MV und war vollkommen begeistert:hss:. Ich kannte sie noch nicht, war aber von ihrer Art und ihrem Wesen voll überrascht. So nett und zärtlich und wie die einem den Saft aus den Eiern saugt - unbeschreiblich :p. Die volle Bereicherung für das Wichtelstudio!!! Wenn ich schon wieder "Tinte im Füller" hätte, ich wäre schon wieder bei ihr.

Ja, Tina ist eine tolle junge Frau, freu mich schon auf meinen nächsten Besuch bei ihr :)
 
Ist das die gleiche Tina, die schon vor einem Jahr oder so im Wichtelstudio gearbeitet hat?

Die war auch etwas mollig und hatte große Brüste, allerdings war ihre Altersangabe 5 Jahre niedriger als der derzeitigen Tina...
 
Ich war gestern nachmittag bei TINA auf eine Runde NF/MV und war vollkommen begeistert:hss:. Ich kannte sie noch nicht, war aber von ihrer Art und ihrem Wesen voll überrascht. So nett und zärtlich und wie die einem den Saft aus den Eiern saugt - unbeschreiblich :p. Die volle Bereicherung für das Wichtelstudio!!! Wenn ich schon wieder "Tinte im Füller" hätte, ich wäre schon wieder bei ihr.
Ich war am Freitag wieder im Wichtelstudio - wollte wieder zu Tina und ihr wunderbares NF genießen. Ging in das Studio 2 und fragte Sie nach NF/MV und sie schaute mich ganz entgeistert an und sagte: Ich mache keine Mundvollendung!!! Hab mich dann von Sabrina verwöhnen lassen - war aber ein bisschen überrascht. Was ist da los? Ich finde es sehr schade, sollte sie wirklich kein NF/MV mehr machen.
 
War gestern dort, Sabrina Studio 3...das andere Mädel welches noch anwesend war schien eher desinteressiert bzw. mit Saubermachen beschäftigt gewesen zu sein. Wie auch immer, mit Sabrina geeinigt Küssen mit MV kein GV 50€. Dann Solodusche...war eher verhalten bis unterkühlt das ganze...Küssen ohne Zunge dies 30Sekunden, der Rest der Küsse auf den Körper verteilt...Franz. zu 90% ohne Handeinsatz...aber eher auch Roboter-like..MV...denkste... mit der Hand vollendet...sehr gekonnt nicht Mundvollendet!!!..Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt..vielleicht mal ein Service zu bekommen welches von A-Z eingehalten wird.
 
An all jene, die es noch nicht wissen: Karina ist seit heute wieder im Studio. :) Bin- wie immer- voll und zufrieden heute von ihr gegangen.....
 
:up: Mia ...

Der mollige Wonneproppen ist jetzt im Wichtelstudio aufgeschlagen. Sie ist seit längerer Zeit im Wiener Gunstgewerbe unterwegs. Frühere Stationen waren die Studios in der Frauengasse 10 - das ging leider den Bach hinunter (siehe hier) -, Kulmgasse 1 - kurzlich noch ein China Schuppen; jetzt geschlossen -, Bäuerlegasse 29 bei Kollegin Katrin, und Ottakringer Straße 124 - jetzt auch geschlossen -. (Ich bemerke gerade mit Schrecken, ich entwickle mich zum Wiener Puff Historiker. :( ) Jedenfalls ein süßes Mädel mit guten Berichten hier, hier und hier. Kontaktdaten hier und hier.
 
Wollte heute nach langer Zeit mal wieder Karina besuchen. Sie war auch frei, sieht immer noch entzückend aus, eröffnete mir aber "Alles nur mit Gummi" ... Warum? "Zahnoperation!" ... Wie lange noch? "Ein paar Monate" .... hmm, schade, bin daher wieder gegangen.
 
Seltsam, ich glaube, sie ist derzeit wieder mal überarbeitet- um es vornehm zu sagen. :cool:
Ich war immer sehr zufrieden mit ihr, beim letzten Mal, vor ca. 2 Monaten war sie dann aber gestresst und irgendwie hat es nicht ganz so gepasst.
Hat mich etwas abgeschreckt.....
 
Ich war gestern nachmittag bei TINA auf eine Runde NF/MV und war vollkommen begeistert:hss:. Ich kannte sie noch nicht, war aber von ihrer Art und ihrem Wesen voll überrascht. So nett und zärtlich und wie die einem den Saft aus den Eiern saugt - unbeschreiblich :p. Die volle Bereicherung für das Wichtelstudio!!! Wenn ich schon wieder "Tinte im Füller" hätte, ich wäre schon wieder bei ihr.
Weiss jemand, wo diese Tina jetzt ist ? Hatte damals Fotos von ihr gesehen, es aber nie geschafft sie zu besuchen.
 
@ Big-F: Ich glaube, Du hast recht, die Foto's kenne ich von der Homepage der Wichtelgasse; sie dürfte jetzt wirklich bei "Massage 69" sein.
 
Bei den Wichtel tut sich schon lange nicht mehr auf der Homepage; sind da wirklich schon seit so langer Zeit keine neuen Mädel's mehr gekommen. Von den "Alten" kenne ich nur Silvie (nicht so mein Typ) - mehr macht denn von den Anderen ein gutes NF mit MV?
 
Zurück
Oben