Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Lara ...

Lara ist dort die Beste, bietet sogar Grechisch ohne Gummi und ohne Aufpreis an.

Na servas; jetzt weiß ich wo ich definitiv nicht hingeh!

Ich kenne Lara jetzt seit fast 10 Jahren, und ich halte die Behauptung, bei ihr gäbe es AO, für eine Trollerei von jemanden, der ihr schaden will oder sich anderweitig wichtig machen möchte.

Wie ich schon geschrieben habe:


AO wäre mir neu. Sie war mehrere Jahre im Club4Fun tätig und hat sich jetzt das Wichtelstudio ausgesucht. Beide Studios waren oder sind als militante Safer-Sex Einrichtungen bekannt. Daher halte ich die AO Unterstellung für eher unwahrscheinlich.

Ansonsten würde ich ihr Service als tabulos bezeichnen.
:D
 
Ich hatte bei lara auch im c4fun AO, im c4fun habe ich nie mit gefickt, ihr Besserwisser.
 
Sieht leider nach Silikon aus. Aber wer's mag ...



Dass ihre Seite mit Lina im Pfad geführt wird, dürfte am Überschreiben der Seite liegen. (A)Lina ist also endgültig Geschichte.


weiß jemand wo Lina und Alina hin verschwunden ist oder ob sie wieder in die wichtelgasse kommt? die alina hätte mir gut gefallen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wichtelgasse ist jetzt vollends zum Rotlichtviertel geworden: die neue Ampel an der Ecke zum Studio schafft es, sogar in dieser Nebengasse Stau zu produzieren. Ist aber nur provisorisch wegen der Baustelle um die Ecke aufgestellt...
 
Geht sich ein Quicky aus? :D
Zu manchen Zeiten wär's zu überlegen .... ;)
Jedenfalls könnte der Rückstau die Diskretion des Eingangs (in der sonst so ruhigen Nebengasse) in Frage stellen, wenn gelangweilte Autofahrer vor dem Studio stehen und den Eingang beobachten. Das wird wohl sensible Gemüter abschrecken. Aber ein paar Mal auf und ab gehen und den richtigen Moment abwarten, kann auch helfen.
 
Mir ist das gestern so passiert. Ich läute, alles still- offenbar alle beschäftigt. Während ich noch immer warte, höre ich schon Autos stehen bzw Leute draußen vor der Türe reden.
Tür auf und schnellen Schrittes davon. :D
 
Ich muss hier wieder Mal ein Loblied auf Karina anstimmen. Ursprünglich wollte ich bei ihr eine Stunde bleiben und habe auch dafür bezahlt. Da ich bei Karina total in meinem Element bin, habe ich sie wohl etwas überfordert und sie konnte physisch die ganze Stunde nicht dagegenhalten. Nachdem ich aber die letzten 20 Minuten nicht ausschließlich von ihr verwöhnt werden wollte, bot sie mir an, dass ich 20 Euro zurückbekomme.
Sie entschuldigte sich, worauf ich gleiches tat, falls ich zu sehr fordernd war. Perfektes Service, einfach ein goldiges, ungarisches Mädl mit akzeptablen Deutschkenntnissen!:herzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben